Frage von 18bsc92, 40

Was soll ich tun, damit ich mich beruhigen kann?

Ich habe gemerkt dass mir ein Mensch besonders wichtig ist, als sie nicht mehr da war und ich habe versucht, dass wir wieder Kontakt haben, sie meinte sie denkt drüber nach. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich unbedingt melden und mir wenigstens sagen wie sie sich entschieden hat, aber nach fast 1 woche habe ich immer noch nichts gehört, es kann noch 1/2 wochen dauern, bis ich dann mal ne Antwort bekomme und ich dreh jetzt schon durch, bin aggressiv und besauf mich und mehr. Was kann ich bloß tun, um mit der Situation hier klarzukommen?

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Ja das kenn ich. Ich habe dem ganzen heute ein Ende gemacht weil ich es satt hatte. Stell dich mal darauf ein, dass da nichts mehr kommt

Antwort
von MyAddiction, 19

Sag ihr,dass sie dir wichtig ist oder vergess sie einfach ^^

Antwort
von skyberlin, 8

abwarten und tee trinken, oder sofort abschießen (im übergeordneten sinne)

und vor allem: atmen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten