Frage von Zarshadow, 126

Was soll ich tun, damit ich meiner Freundin beweisen kann, dass ich nicht nur das eine will?

Hallo, ich (16) und meine Freundin (16) führen schon seit fast 5 Monaten eine Beziehung.. Diese ist wirklich schön doch heute habe ich sie, nachdem ich sie schon (das gebe ich zu) mehrmals drauf angesprochen habe, wieder einmal gefragt wieso wir so wenig Sex haben und ich 2 Mal Sex im Monat zu wenig finde.. Daraufhin wurde sie wütend und meinte, dass ich nur das eine will und sie drohte mit dem Schluss machen.. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe sie wirklich über Alles aber ich finde sie einfach so sehr attraktiv und ich fühle mich hingezogen, dass ich wirklich gerne mehr Sex hätte.. Sie meinte, dass ich sie nicht so unter Druck setzen soll und das verstehe ich auch.. Sie meint, dass es die nächste Zeit keinen Sex geben wird... Aber sie sagte auch, dass wenn ich ihr Lust bereite, sie trotzdem Sex mit mir haben würde... Das Problem ist nur, wenn ich ihr dann Lust bereite, könnte sie ja wieder denken, dass ich nur das eine will...

Wie kann ich ihr zeigen,dass ich nicht nur das eine will und wie könnte ich ihre Lust auf Sex steigen?

LG Zarshadow

Antwort
von habakuk63, 56

Lass sie mit dem Thema Sex komplett in Ruhe. Du kannst sie vorsichtig, nicht fordernd küssen. Du kannst sie überall streicheln aber nicht an der Brust oder am Busen und nicht in der Bikinizone. 

So zeigst du ihr deine Zuneigung, bedrängst sie nicht und steigerst langsam aber sicher ihre Lust auf Sex. Wenn es soweit ist, NICHT die erste Gelegenheit oder das erste Angebot nutzen!!!

Geh einfach früher weg, als hätte es das Angebot nicht gegeben. 

Je mehr du dich zurück hälst, desto eher und stärker wird sie dich wollen.

Antwort
von dani1o1, 46

Sag ihr einfach mal was du so an ihr liebst (nicht körperlich). Vielleicht merkt sie ja dann, dass du nicht nur wegen Sex mit ihr zusammen bist sonder dass es noch andere Sachen gibt. 

Natürlich ist damit nicht das Problem gelöst, dass ihr deiner Meinung zu wenig Sex habt. Aber du kannst sie ja auch nicht zwingen, deswegen lass ihr etwas Zeit. Vielleicht kommt das ja noch ;)

Antwort
von DarkGamingYT, 58

Hallo,

Rede einfach mit ihr offen.Such dir dazu eine passende Location.Sie wird 99,99% dir zuhören.

Lg Dark

Antwort
von ChilliMolly, 36

Unternimm was schönes mit ihr.

Antwort
von SCFuchs, 52

Akzeptieres es doch einfach. Wenn du sie wirklich liebst, dann nicht mit Bedibngungen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community