Frage von LeaM43210, 40

Was soll ich tun, damit ich keine Angst habe vor jemandem zu singen?

Hi Leute, Ich traue mich nicht vor irgendjemandem zu singen, noch nicht einmal vor meiner Cousine und sie ist für mich wie eine beste Freundin,vl mit ihr kann ich über alles reden! Bei der einzigsten Person, bei der ih mich das traue ist: Ich, also ich traue mich nur vor mir selbst zu singen. Was kann ich gegen diese Angst tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kora23, 5

Ich bin selber eine Songwriterin und war am Anfang auch sehr schüchtern. Es ist leider so, dass man über seinen Schatten springen muss. Umso öfter du es schaffst umso"einfacher" wird es.Am anfang hilft es immer die Leute nicht direkt anzuschauen
Ich hoffe es gelingt dir.
L.g. Kora

Antwort
von Jamie2604, 14

Versuch mal mit deiner Cousine oder andere "Singstar" zu spielen, meistens klappt das.

Antwort
von Pusteblume8146, 9

Wenn ihr Radio hört, dreh mal einen Song, der dir gefällt lauter auf und sing mit. Dann ist deine Stimme nicht so gut zu hören ;)

Antwort
von SupaPanda, 18

Kenne ich... Ich habe es mir angewöhnt wen ich normal Zu Hause bin einfach zu singen, auch die Tür zu den anderen Zimmern offen lassen... So das deine Familie das hört und irgendwann wird das normal

Antwort
von ElvisPresley1, 20

Frage sie mal ob sie mit dir zusammen singt und probiere es danach mal alleine