Frage von Hopeme22, 29

Was soll ich tun damit ich ihn aus meinem Kopf bekomme?

Ich bin 16 und ziemlich schüchtern...an meiner Schule gibt es einen 17 jährige. Jungen...er lächelt mich manchmal an und sieht mich aber sogut wie jedesmal mit seinen großen Augen an.Das läuft jetzt schon 1 Jahrso.Einige Freunde von ihm kennen mich schon (durch einen Kurs in der Schule)...und immer wenn sie mit ihm dabei sind wenn er mich so süß ansieht picken sie ihn ständig oder flüstern ihm was ins Ohr was ihn stört.Er hat jedoch eine Freundin,mit der er sich in letzter Zeit ziemlich oft streitet(weiß ich von meinem besten Freund der gut mit ihm befreundet ist)Ich versuche ja ihn manchmal zu ignorieren ,weil er eine Freundin hat doch er hört nicht auf mich manchmal schüchtern anzulächeln....Es nervt einfach und ich denk auch nicht dass er Interesse hat mein bester Freund hat ihn schon darauf angesprochen,er hat aber mit auf keinen Fall geantwortet....Was soll ich tun damit ich ihn aus meinem Kopf bekomme

Antwort
von capri722, 29

Sprich ihn an was er will. Fasse dir ein Herz! so hast du es am schnellsten hinter dir und du weißt was abgeht ;) sonst bereust du es irgendwann. Habe diese Erfahrung schon hinter mir -.-

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten