Was soll ich tun damit er das gleiche empfindet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht irgendwas tun damit er was empfindet. Seine jetzige Reaktion zeigt deutlich Kumpel aber nicht mehr. Nerv ihn nicht und warte ab. Vielleicht ändert er sein Verhalten wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du die Situation zwischen dir und diesem Jungen in deiner Fragestellung beschrieben hast, da neige ich auch sehr stark dazu, dass der Junge zumindest momentan an nicht mehr als an einer Freundschaft mit dir interessiert zu sein scheint und wohl auch etwas misstrauisch geworden ist. Von daher wärst Du auch durchaus ganz gut beraten auf unnötige Andeutungen zumindest vorerst auch zu verzichten und ergo das Tempo sozusagen ein wenig zu drosseln um auch wieder etwas mehr Vertrauen seitens des Jungen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst nichts machen, damit er gleich empfindet wie du. Nur er kann von sich aus so empfinden. Aus deiner Erzählung kann ich leider nicht wirklich darauf schließen, was er denn nun überhaupt für dich empfindet. Es kann ja schließlich auch sein, dass du einfach etwas falsch interpretierst von ihm. Also die Andeutungen die er erwiedert hat oder eben bei denen du denkst er hat sie erwiedert. Warum fragst du ihn eigentlich nicht direkt was er für dich empfindet? Dann weißt du die Antwort auch oder kannst zumindest von seiner Reaktion von etwas ausgehen. Denn wie du schon bemerkt hast, bist du scheinbar aufdringlich und sowas ist nie gut und wird sich auch nicht bessern, wenn du nich sicher weißt was denn nun überhaupt ist.

Also meine Ratschlag wär, frag ihn direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alian2121
28.06.2016, 05:06

Und wie soll ich ihn den Fragen um nicht blöd rüberzukommen ?

1
Kommentar von Alian2121
28.06.2016, 05:06

*ohne

0
Kommentar von Alian2121
28.06.2016, 05:15

Ich würde es am besten so schnell wie möglich wissen, doch er wird wahrscheinlich keine Zeit haben bzw will ich ungerne wieder nach einem Treffen Fragen geht es auch per Chat oder telefonisch eigentlich  finde ich es persönlich auch besser doch ich traue mich nach dieser Ablehnung von letztens nicht nochmal zu fragen. Oder denkst du wenn ich sagen würde das ich etwas wichtiges im sagen möchte würde er nicht nein sagen?

1
Kommentar von Alian2121
28.06.2016, 05:28

Ja das ist sehr schwer für mich ihn nicht zu kontaktieren:/ es war letzte Woche wo ich gefragt habe

1