Frage von MaybeltsLove, 32

Was soll ich tun damit er aufhört89?

Hallo

Es gibt da einen Mann (ca 35 oder so) und der ist komisch zu mir (15). Zum Beispiel haben wir geredet und er legt einfach seine Hand auf meine und lacht mich komisch an. Dann einmal ist er (absichtlich) mir so nah gekommen mit seinem Körper, so dass nurmehr 4-5cm zwischen uns waren. Er lachte wieder so komisch, aber ich bin sofort zurückgewichen. Ich habe das Gefühl, dass es nichts bringen würde mit ihm darüber zu reden. Aus dem Weg kann ich im auch nicht gehen.

Ps: ich sage nicht, dass er pädophil oder so ist....ich mag das einfach nicht

Danke

Antwort
von habakuk63, 32

Wenn möglichst viele Menschen in der Nähe sind solltest du laut und klar sagen: Lassen sie mich in Ruhe und fassen sie mich nicht an. Ich möchte das nicht.

Kommentar von MaybeltsLove ,

Er macht das nur wenn wenig Leute da sind.

Kommentar von habakuk63 ,

Der ist geschickt. Dann sage es trotzdem! Du kannst auch um Hilfe schreien, wenn er dich anfasst. Ansonsten würde ich es dringend deinen Eltern sagen. Wenn einer meine Tochter ungewollt anfassen würde, wäre ich sehr schnell sehr rabiat.

Kommentar von MaybeltsLove ,

Meine Eltern glauben mir nicht.

Kommentar von habakuk63 ,

Das ist sehr schade! Und ein Armutszeugnis für deine Eltern! Das darfst du Ihnen gerne zeigen. Eine weitere Möglichkeit ist dein Lehrer oder Lehrerin und...ta ta! EinAnruf bei der Busgesellschaft.

Antwort
von snowwhite00, 30

Rede mit deinen Eltern darüber, das ist nicht normal! Sie sollen ihn mal zur Rede stellen

Kommentar von pokemontausch ,

Setzen 6 , am Thema vorbei ...
Lies die Frage nochmal dann weißt wieso :D

Kommentar von snowwhite00 ,

Wie Bitte?

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Warum kannst du ihm nicht aus dem Weg gehen?

wissen deine Eltern Bescheid?

die könnten ihn sich mal vorknöpfen?

Kommentar von MaybeltsLove ,

Er ist mein Busfahrer und ich muss zur Schule. Meine Eltern glauben mir nicht

Kommentar von Wonnepoppen ,

du bist doch nicht alleine  im Bus?

wenn dir deine Eltern nicht glauben, ist das mehr als traurig!

Wende dich an einen Vertrauenslehrer deiner Schule u. rede mit dem darüber. 

Kommentar von MaybeltsLove ,

Am morgen vin ich mit ihm meistens alleine im Bus.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Versuche es über den Lehrer!

Antwort
von maximilian3003, 12

Frag ihn zuerst was das soll und das er dies unterlassen soll, wenn er weiter macht dann red mit deinen Eltern, am Schluss solltest du zur Polizei wenns wirklich schlimmer wird

Antwort
von aileenxxx, 27

Ich würde das aufjedenfall deinen Eltern/deiner Mutter erzählen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten