Frage von Haircare94, 63

Was soll ich tun :D 2 dates klargemacht mit 2verschiedenen Frauen soll ich eines absagen?

Und zwar hab ich durch die Lovoo App, 2 süsse Mädchen kennen gelernt sag ich mal wir schreiben fast jeden Tag und ein Date wäre morgen ,und das andere mit der anderern halt übermorgen meint ihr ich soll eines absagen, könntet ihr das so mit eurem Gewissen vereinbaren eine von den beiden abzuschieben?

Antwort
von annahannabelle, 39

Also ich finde, dass es nicht nötig ist, dass du ein Date absagen musst.

Es ist ja nicht verboten, dich mit zwei Mädchen zu verabreden, wenn es das erste Date ist. Du hast weder für die eine, noch für die andere irgendeine Verpflichtung. Solange du keine feste Beziehung hast, bedeuten Dates nicht, dass du in irgendeiner Weise vergeben bist. Sie dienen erstmal dazu, sich kennen zu lernen und dann sieht man weiter.

Ich rate dir, schau dir beide Dates an und dann kannst du entscheiden, mit welchem Mädchen du dich das zweite Mal triffst. Aber so hast du zumindest einen ersten Eindruck von beiden gewonnen.

Abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, dass du es im Nachhinein vielleicht bereuen würdest, einem Mädchen abgesagt zu haben, wenn das andere Date dann nicht so gut läuft.

Mein Tipp wäre allerdings, es nicht undbedingt zu erwähnen, dass du noch ein anderes Date hast. Also viel Glück ;)

Antwort
von Akainuu, 41

Typen wie dir haben wir die Mädels heutzutage zu verdanken. Mit denen kann man nämlich - ähnlich wie mit dir - nichts anfangen.

Ein Date absagen und mit offenen Karten spielen. 

Aber nun gut, bei den Lovoo-Mädels kannst du deine Erwartungen sowieso ordentlich runterschrauben.

Antwort
von Jenkl, 28

Entweder eins von den beiden Dates absagen oder mit offenen Karten spielen .

Antwort
von SFDLS, 38

Da du eh nur Sex willst - Beide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten