gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich tun Chance ja oder nein?

gefragt von FresaTexMex am 04.11.2009 um 14:09 Uhr

Ich habe bzw. hatte ein Freudin die ich seit dem Kindergarten kenne. Wir sind schon bzw. waren mehr als 10 Jahre befreundet. Hatten uns auch nie gestritten oder sonst was bis auf diesen Sommer. Und zwar befindet sich in unserem Freundeskreis ein Mädchen (ich nenne sie liebevoll Walros) die meinte sie müsste sachen über mich erzählen und dinge behaupteten die ich nie getan hab. Nun ist meine "beste Freundin" auf der seite vom Walross. Will von mir und unserem "ehmaligen Freundeskreis" nicht mehr viel zu tun haben weil das Walross ihr das Hirn manipuliert. Was würdet ihr tun? Find eigentlich schon schade das es so geendet hat aber sollte ich Ihr noch eine Chance geben obwohl sie mir nicht glaubt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freundschaft x 2.521 Freundin x 1.510 Chance x 49

joerg1611
beantwortet von joerg1611 am 4. November 2009 14:11
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Frage dürfte eher lauten: "wird Sie Dir noch eine Chance geben..........

turalo
beantwortet von turalo am 4. November 2009 14:11
1x

Wenn sie Dir nicht glaubt, ist die Sache doch längst entschieden. Laß sie ziehen. Wenn es sich regelt, sprecht miteinander. Aber das Vertrauensverhältnis ist und bleibt gestört!

lukeskywalker1
beantwortet von lukeskywalker1 am 4. November 2009 14:10
1x

du kannst sie zu nichts zwingen. entweder sie sieht es selber ein oder nicht. da kannst du leider nicht viel ausrichten.

Zickedeluxe
beantwortet von Zickedeluxe am 4. November 2009 14:10
1x

nein. Wenn sie deine Freundin gewesen wäre, hätte sie nicht aufs Walross gehört, sondern mit dir darüber gesprochen.

anonym
beantwortet von schwamoh am 4. November 2009 14:18
0x

lass es bleiben ,gegen die beste freundin wirst du dir die zähne ausbeissen wenn sie dir kein vertrauen mehr schenkt hat sie pech

anonym
beantwortet von quietprof am 4. November 2009 14:14
0x

Lass sie auf ihrer Seite stehen und gut ist. Warum willst Du Dir unnötig Gedanken darüber machen?

anonym
beantwortet von sachsenmaier am 4. November 2009 14:13
0x

Gibt sie dir denn eine Chance?,ruf sie doch mal an und bitte sie um ein Treffen(vieleicht Vermisst sie dich ja genauso wie du sie)

Oberzicke
beantwortet von Oberzicke am 4. November 2009 14:13
0x

Chance geben? Ich denke, sie will nicht mehr viel mit Dir zu tun haben? Dann würde ich es einfach lassen. Nachlaufen würde ich ihr nicht und leider bricht alles mal auseinander.

Kommentar von FresaTexMex am 4. November 2009 14:16

naja es ist nicht so das ich um sie weinen würde es war immer witzig mit ihr und so. Ich finds nur schade

Kommentar von Simple_avatar4smallOberzicke am 4. November 2009 14:45

Klar, schade und traurig ist so etwas immer. V. a. wenn man es nicht so ganz versteht. Aber das Leben geht weiter und neue Freunde tauchen auf. :-)

BlueWater
beantwortet von BlueWater am 4. November 2009 14:12
0x

Schreib ihr doch einen Brief, mit deinen Hintergründen und deiner Meinung. Und drück auf die jahrelange Freundschaft.

Kommentar von FresaTexMex am 4. November 2009 14:15

mm das hab ich schon versucht bei nem kaffee und ner zigarette ;-)

Kommentar von FresaTexMex am 4. November 2009 14:17

hab ich schon bei nem Kaffee und ner zigarette versucht

arnika78
beantwortet von arnika78 am 4. November 2009 14:12
0x

würde ich nicht tun. Erstmal. Vielleicht kommt sie ja wieder zur Venunft..

anonym
beantwortet von blackdesire am 4. November 2009 14:12
0x

hmm ich denke das is ne falsche basis für ne freundschaft

Brotherheart
beantwortet von Brotherheart am 4. November 2009 14:11
0x

Finde das wegen einem neuen Mädchen eure lange Freundschaft nicht platzen muss! Vlt erzählst du Geschichten von "Walross" weiter?

Kommentar von FresaTexMex am 4. November 2009 14:14

naja sie hat schon immer versucht freundschaften zu zerstören, wär immer eifersüchtig wenn se nicht dabei war. (total lächerliches verhalten und kindisch) hat im Urlaub geld von ner freundin genommen und nicht mehr zurück gezahlt da hab ich dann meine Meinung gesagt und dann stand ich da als hät ich denen den Urlaub versaut,..

anonym
beantwortet von marlinchen2004 am 4. November 2009 14:11
0x

Das hat wohl im Moment keinen Sinn. Wenn sie mit dem anderen Mädchen befreundet ist, gibtes immer wieder zankereien

Susi2424
beantwortet von Susi2424 am 4. November 2009 14:11
0x

lass ihr einfach etwas zeit ...dann war sie nie deine freundin

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.