Frage von HauMaRein, 2

Was soll ich tun bzw was soll ich antworten?

Mein freund hat nach drei monaten die beziehung beendet mit der begründung seine gefühle würden nicht ausreichen um diese weiter zu führen. Wir haben viel zeit zusammen verbracht und haben uns ansonsten ständig nachrichten geschickt. Wir waren uns beide einig das wir uns eine langfristige beziehung vorstellen können. Er sprach von zusammen ziehen und ich kam in all seinen plänen für die zukunft vor. In unserem "abschließenden" gespräch habe ich ihn gebeten nochmal über alles in ruhe nachzudenken. Dies wollte er auch tun und wir sind so verblieben das er sich melden wollte. Um nicht ständig zu gucken was er macht und um mich nicht melden zu können habe ich seine nummer gelöscht und ihn auch bei facebook als freund entfernt. Er schrieb mir dann "jetzt bin ich ja doch überall gelöscht.....naja wenn das so ist" Bisher habe ich nicht geantwortet. Was soll ich nur tun jetzt????

Antwort
von Zeitreisende123, 2

schreibt ihm ein knappes "Sry...:/" das wäre das beste...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten