Frage von didemin, 50

Was soll ich tun bzw machen damit meine Haare schneller wachsen?

Meine Haare wachsen echt langsam ich dachte am Anfang das es Weger dem spliss ist dann hab ich mir die Haare kurz geschnitten Sodas ich keine spliss mehr hatte aber seit fast zwei Jahren sind die garnicht gewachsen ich hab sie auch garnicht mehr geglättet

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Die Haare sind durch das Glätten schon von oben geschädigt, das kann dann wirklich sehr, sehr lange dauern. Halte Dich strikt an die Pflegeempfehlungen der Website "Kupferzopf" und schließe Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an.

Antwort
von Maefii, 18

Kannst nicht viel machen, gute und gesunde Ernährung hilft aber. Ansonsten auf eine gute Pflege achten so das sie nicht abbrechen. Am besten auf Silikone verzichten und möglichst nicht belasten mit Föhnen, Haargummis etc.

Antwort
von snowmine20, 14

gesunde Ernährung , Biotin Tabletten und Olivenöl ins Haar schmieren :)

Antwort
von Katharsis036, 28

Es gibt keine Möglichkeit das Haarwachstum wirklich zu beeinflussen, außer sich nicht die Haare schneiden zu lassen.

Kommentar von Achwasweissich ,

Und dann? Schneller wachsen sie davon auch nicht, sehen aber aus als hätte ne Ziege die Spitzen abgefressen. Da lass ich mir die Haare lieber ab und an schneiden^^

Kommentar von Katharsis036 ,

Das ist mir schon klar. Ich meine du kannst es nicht aktiv beschleunigen nur weil du bei Mitternacht um ein Lagerfeuer tanzt und eine Formel singst :)

Kommentar von SoMean ,

Ja aber dann brechen sie ab und werden trotzdem kürzer. und sehen nicht voll aus wie nach einem Friseurebesuch sondern assi.

Antwort
von biggie55, 22

Haarwachstum ist genetisch bedingt,niemand kann das beschleunigen,egal,was die Werbung verspricht....

Antwort
von Sorrisoo, 17

Sesamöl soll helfen. Google mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten