Frage von Anonymous08, 100

Was soll ich tun bzw. machen?

Meine Freundin (ich nenn sie mal Anna) mit der ich seit 1 1/2 Jahren zusammen bin hat die Beziehung vor 2 Tagen beendet. Ich traff dann meine Ex-Freundin (ich nenn sie mal Sandra)mit der ich vor 4 Jahren zusammen war und wir sind dann auch gleich ein Eis essen gegangen, wir verstehen uns noch sehr gut und ich hab mich jetzt wohl bei Ihr gefühlt die Beziehung ging damals kaputt weil ich einen dummen Fehler gemacht habe den Sie mir mittlerweile verziehen hat. Nun bereut Anna es aber die Beziehung beendet zu haben und möchte nochmal mit mir reden und eine Möglichkeit finden die Beziehung weiter zu führen.(Es gab keinen wirklich Grund für dass beenden eher hat sich das durch eine kleinigkeit hochgeschaukelt) Sie ist aber wirklich krankhaft eifersüchtig (durchschaut mein handy wenn ich schafe stalk meine facebook liste und so sachen halt. Mit weiblichen Freunden darf ich eh nichts machen )und hat ganz ander Zukunftspläne als ich seit vorhin aber komischer weiße nicht mehr zumindest sagt Sie nun sie hat die gleichen pläne wie ich. Nun meine Frage. Soll ich es mit Anna nochmal probieren oder lieber kucken ob sich mit Sandra nochmal was entwickelt?

Antwort
von tschelli, 47

Mach was du für richtig hältst.Ich persönlich wäre für Sandra weil ihr euch ja anscheinend wirklich gut versteht. Außerdem macht zu viel Eifersucht eine Beziehung früher oder später kaputt weshalb es mit Anna sowieso nicht lange mehr halten würde. Viel Glück:) Lg tschelli

Kommentar von Anonymous08 ,

Dankeschön:)

Antwort
von AMundMAG, 10

Hallo lieber Anonymus08 :)

Egal für wen du dich entscheidest lass hör auf das was dein Herz dir sagt. Ich empfinde Sandra als angenehmere Zeitgenossin. Da du dich anscheinend auch sehr gut mit ihr verstehst, obwohl du einen dummen Fehler begangen hast hat sie dir verziehen.

Anna dagegen scheint mir ein Kontrollfreak zu sein. Du schreibst auch nicht wirklich positiv von ihr, deshalb denke ich das du mit Sandra besser dran bist.

Aber lass dir noch einmal sagen, denke darüber nach und entscheide nach deinem Gefühl und deinem Herzen.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Linmasee, 25

Ich würde sagen du redest nochmal mit anna damit ihr beide mit dem Gefühl da raus geht, dass ihr nicht zusammenpasst
Dann kannst du dich ja wieder mit sandra treffen :) vielleicht wird das mit euch ja was
GLG

Kommentar von Anonymous08 ,

Danke:) 

Antwort
von BijuuKrunos, 48

Sandra. Auf jedenfall Sandra.

Antwort
von MangaBaer, 37

Mach das was du für richtig hältst und worauf du Lust hast. Ich kenne die Personen nicht, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Tu das worauf du jetzt Lust hast.

Antwort
von Asdfmovie99e, 21

Ich persönlich würde die so genannte Sandra nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community