Was soll ich tun, Brief schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,  ich persönlich finde Briefe schreiben sehr schön und auch sehr persönlich, weil man dabei oft seine Gedanken besser in Worte fassen kann. Aber ich würde dir raten nicht zu schreiben. Ich kann mir vorstellen wie dir zumute ist, aber Gefühle kann man nicht erzwingen. Zweimal hast du nun gefragt und beim ersten Mal hat sie dir schon deutlich zu verstehen gegeben, dass sie nicht möchte. Beim zweiten Fragen gibt sie keine Antwort und ich kann dir auch sagen, warum nicht.

Versetze dich doch mal in ihre Lage. Sie weiß einfach nicht, wie sie dir schon wieder sagen soll, dass sie nicht möchte. Das ist für ein Mädchen gar nicht so einfach, wenn sie dabei noch höflich bleiben will. Sie fühlt sich bedrängt und weiß nicht wie sie sich dagegen wehren soll. Wenn du ihr jetzt auch noch schreibst, machst du alles noch viel schlimmer.

Du musst versuchen, deine Gefühle für sie in den Griff zu bekommen. Es ist aussichtslos, dass sie erwidert werden. Es gibt eben Dinge im Leben, die man nicht ändern kann.  Deshalb muss man sich damit abfinden, ob man nun will oder nicht. Das ist eine Erfahrung, wenn auch eine bittere. Du wirst darüber hinweg kommen und irgendwann wirst du dich neu verlieben und alles passt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum das denn
Wen sie dir zu verstehen gibt,dass sie kein Ineresse hat, indem sie sich nicht meldet wird das wohl kaum ein Brief ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gar nicht. Also ich und mein bester freund schreiben öfter briefe!! Und meinen verwandten schreibe ich auch briefe. Ich finde es viel ronatischer als zu schreiben. Außerdem hat man dann etwas, was mab aufbewahren und in der hand halten kann. Es ist viel persönlicher....finde ich

Probier es also einfach aus...viel falsch machen kannst du glaube ich nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib der keinen Brief. Triff dich mit ihr und sag es ihr ... So Ist es viel besser glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?