Frage von einmenschen, 32

was soll ich tun brauche umbedingt jz einen rat?

hilfe!ich liebe meinen besten freund und das seit nem halben und er liebte seit kurzem noch ne gute feundin von mir.er liebte sie ein jahr lang und jz liebt sie ihn angeblich blablabla nh und ich kann das NIEMANDEM sagen den es gibt schon gerüchte von uns und dan wär zwischen mir und ihm nix mehr wie es war und das will ich nich und ich bin einfach so eifersüchtig aber weis das ich niemals mit ihm zsm kommen kann..und jzhaben die super kontakt schreiben herzen unso und die ignoriert mich irwie kp wrm

Antwort
von Lecelinake, 17

Wie alt bist du das du von liebe reden kannst? Laut deiner Rechtschreibweise bist du 11... naja. Eventuell Akzeptierst du das sie sich lieben und lässt deinen Besten Freund eben deinen Besten Freund sein. Oder du sagst es ihm einfach. Entweder er akzeptiert das oder nicht.

Kommentar von einmenschen ,

hahahah neee bin in 1 woche 14 nur mein laptop spinnt und die halben buchstaben werden nich mitgeschrieben

Kommentar von einmenschen ,

mal im ernst du bist 12 oder so und machst einen auf grosse fresse?

Kommentar von Lecelinake ,

deswegen spinnt deine groß und klein Schreibung auch? und deine Kommata und Punkt tasten sind warscheinlich kaputt. aber Okay.

Kommentar von Lecelinake ,

Das sagst du zu einer 16 Jährigen...Immer diese kleinen Kinder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten