Frage von CeliaF1, 54

Was soll ich tun brauche dringend heute Hilfe!?!?

Hallo liebe GF-Community, Also ich hatte die Frage mit dem Jungen aus meiner Klasse den ich liebe gestellt aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Also er ist mit seiner Mannschaft gestern direkt nach dem Training auf ein Turnier gefahren und sie schlafen in einem Hotel. Und ich bin mit einer guten Freundin in der selben Stadt in einer Jugendherberge und heute war er mit zwei Mannschaftskollegen in einem Freibad und wir waren auch da und da ist es passiert. Ich liege auf einem Handtuch auf der Wiese da kommt er mit seinen zwei Mannschaftskollegen und sie legen ihre Handtücher 5 Meter von uns entfernt hin und gehen schwimmen aber ca 20 Minuten später legt er sich auf sein Handtuch und beobachtete mich dann kam er ein paar Minuten später zu mir und fragte mich ob ich Lust hätte ein kleinen snack mit ihm zu essen ich sagte ja. Wir sind dann was kleines essen gegangen und dann kam er auf mich zu und küsste mich und streichelte leicht meinen rücken ich hab ihn auch geküsst dann ging er wieder schwimmen und ich legte mich wieder auf mein Handtuch ca 15 Minuten später kam er auch wieder aus dem Wasser und legte sich wieder auf sein Handtuch da kam irgendein fremder Junge der mir an meine Brüste packte und sie kurz massierte ich sagte das er weggehen solle und das tat er auch aber das Problem der Junge aus meiner Klasse hat das gesehen und ist direkt gegangen. Ist er sauer und was soll ich tun? Und liebt er mich auch und könnte daraus eine beziehung werden?

Antwort
von Tatjana200, 34

Also das erste was du tun solltest ist mit ihm reden und das richtig stellen und dann könntest du dich mit ihm dich auch öfter treffen so könntet ihr auch zusammen kommen
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Antwort
von Wiesel1978, 26

Vielleicht hat er Dein Beschweren nicht mitbekommen und ging davon aus, dass mit dem Fremden Jungen was läuft. Ich hätt mich dann auch verdünnisiert.
Sag dem Jungen, den Du so toll findest, dass das so ist und ihr es nicht probieren wollt. Dann dürfte er auch gern eingreifen, wenn ein anderer Junge als er, deine Brüste massiert ;)

Kommentar von CeliaF1 ,

wie meinst du das: und ihr es nicht probieren wollt?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Er hat Dich geküsst, hallo ??? Wie deutlich soll er denn noch werden. Für den Kniefall mit Ringpräsentation seid ihr noch n bissl jung;)

Antwort
von TheMentaIist, 36

Natürlich kann das was werden. Sag ihm doch, wenn er sich Sorgen macht, das du die andere Person nicht gekannt hast.

LG ~TheMentalist

Antwort
von dermitdemhund23, 32

Sag ihm, dass das nur so ein notgeiler war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community