Frage von hellomypizza, 66

WAS SOLL ICH TUN, BITTE LIEST EUCH DAS DURCH & gibt eure Meinung dazu ?

Hey ihr Lieben , Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse ( Gymnasium ) .. okay wie soll ich anfangen ? Alsoo .. Ende der achten Klasse hat unser Lateinkurs eine Klassenfahrt nach Italien gemacht (ans Meer) ..schön & gut .. Naja da ist so ein süßer Junge (16) der in meinem Lateinkurs ist ... & während der Fahrt haben wir uns kennengelernt & richtig gut verstanden..nach eine Zeit (das war noch auf der Fahrt) hat er mir (aus meiner Sicht) Anzeichen gemacht ..naja er hat mir die Wangen gestreichelt ..mich "spielerisch" umarmt (sodass er mich ärgern wollte) ..und am vorletzten Tag der Fahrt waren wir in Rom in so einer riesigen Kirche, es war ziemlich voll .. & ich hab dann einfach seine Hand gehalten ..er hat es auch zugelassen wir sind weiter so rumgelaufen..aber nach der Fahrt haben wir nie wirklich darüber geredet . Nach den Sommerferien sind wir ja schließlich in der 9ten klasse und wir haben ja neue Stundenpläne und so ..& bei unsere Schule ist es so ,dass wir unsere Sporthalle teilen mit einer Klasse ..& ausgerechnet mit seiner Klasse haben wir jetzt jeden Dienstag Sport .. ich weiß nicht wir reden nicht besonders viel ..aber ich hab halt eine ziemlich neutrale bis gute Figur und er sieht mich immer mit so einem Blick an den ich nicht deuten kann .. wie solll ich sagen ..ich in nicht direkt verliebt sondern ich find ihn einfach sehr gut .. ah da wäre noch etwas ..nach den Sommerferien habe ich mich sehr gut mit seinem Besten Freund verstanden und ich hab ihm das alles erzählt & gesagt ,dass ich nicht wieß was ich machen soll ..er hat mir gesagt ,dass er ihm vor kurzem erzählt hat ,dass er ein anderes Mädchen ziemlich gut findet .. also meine Frage ist einfach soll ich mit ihm reden & alles so auf den Tisch legen oder wie soll ich die Situation angehen ohne einen Fehler zu machen ? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von koraline, 33

Du scheinst näheres Interesse an ihm zu haben, also geht mal zusammen aus. Vielleicht weiß er auch nicht, wo er bei dir dran ist, ob er dir vertrauen kann...

Kommentar von hellomypizza ,

Soll ich den ersten Schritt machen ? Ob das gut geht ? 

Kommentar von koraline ,

Du könntest auch abwarten (..."er ein anderes Mädchen gut findet"), aber du scheinst ungeduldig zu sein. Den ersten Schritt kannst du machen, ohne ihn in den Himmel zu heben, richtig verliebt bist du ja auch nicht, nur sehr  interessiert. Aber du musst auch mit einer Absage rechnen und das soll dir dann nicht sehr nahe gehen. Schwer zu sagen, vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit, wo du mehr mit ihm sprechen kannst (belanglos) und siehst dann, ob er dir zugeneigt ist. Oder du fragst spontan "ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt" - unbekümmert und locker, so aus reiner Neugierde und Unternehmerlust. Schau mal, was für dich am besten passt. Viel Glück.

Antwort
von DerHelfer789, 43

Du solltest ihn Ansprechen vielleicht ist er schüchtern oder ähnliches

Kommentar von hellomypizza ,

Ich weiß nicht ob er schüchtern ist vllt schon bei Sachen Mädchen und so .. aber er macht einen auf Badboy ..geht jedes Wochenende feiern ..& raucht Weed & diehlt manchmal auch ... ach ich weiß echt nicht was ich machen soll .. so ein struggle 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community