Frage von summergi, 42

Was soll ich tun bitte Hilfe sehr wichtig?

Hey Leute .. Meine "bf" möchte aufeinmal ohne Grund garkeinen Kontakt mit mir haben es ist wirklich ohne Grund . Von ihrem Charakter ist sie so das sie etwas arrogant ist und sie rennt niemandem wirklich hinterher doch wir liebten und wie Schwestern . Jetzt will sie nix mehr mit mir zutun haben habt ihr villt einen sehr langen Text der sie auch weicher macht ? Wenn ihr versteht . Bitte Hilfe ist mir sehr wichtig

Antwort
von schokorosine, 21

Ich finde, du solltest ihr nicht hinterherrennen. Ihr wart beste Freundinnen und nun lässt sie dich ohne Grund fallen, das macht man nicht! Genau genommen finde ich, das ist das allerletzte. Auch wenn es schwer fällt, ich finde so jemand hat es nicht verdient, dass man ihm dann auch noch nachläuft. Möglicherweise will sie dann ja immer noch nichts mit dir zu tun haben ;) Akzeptier es, auch wenn es schwer ist. Menschen kommen und gehen, das ist im Leben so.

Kommentar von summergi ,

Heii schockirosine danke vielen Dank. Ich habe mit ihr telefoniert und es ist weil andere findet das ich ihr nicht gut tuhe und für mein Alter (13) zu viel schmincke gel  nägel und alles viel zu übertrieben und zu früh bin dabei ..ich weiß nicht was sie immer alle gegen mich haben ..

Kommentar von schokorosine ,

Das sind aber keine guten Gründe, seine beste Freundin fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Anscheinend sind ihr andere wichtiger als du.

Kommentar von summergi ,

Ich habs ihr auch so gesagt aber sie ist mir trzdm wichtig und ich versteh nicht wieso mich nicht viele ankzepitieren ..

Kommentar von schokorosine ,

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber gerade jüngere Menschen neigen dazu, andere nach oberflächlichen Kriterien zu beurteilen, so wie z. B. Schminke oder Nägel. Sie fühlen sich selbst besser, wenn sie es an anderen schlecht finden. Aber solche Dinge machen dich nicht zu einem schlechten Menschen, sowas kann nur Charakter – also sei einfach wie du bist, sei du selbst, mit der Zeit wird dein Umfeld auch geistig reifer. Und solche oberflächlichen Menschen können dir eh gestohlen bleiben.

Antwort
von 4everlovee, 19

guten Abend 

Also ich kenne es von meiner Freundin genauso, aber wenn du dir ein Brief vor schreiben lässt bringt es auch nicht viel frag sie doch einfach und wenn sie dir nicht antwortet dann sag ihr in einem text einfach was du fühlst wie du denkst und was du willst das ist das was einen weich macht..... 

LG: 4everlovee <3

Kommentar von summergi ,

Vielen Dank

Antwort
von Voltifan, 17

Schreibe ihr am besten einen Brief oder eine SMS wo du sie fragst, was das  soll und ihr schreibst, dass das für dich blöd ist. Schreibe am besten ein paar tolle Sachen rein, die ihr zusammen erlebt habt und fragst sie am Ende nochmal, warum sie jetzt plötzlich so ist.

Kommentar von summergi ,

Dankesehr

Antwort
von Valerie19, 15

na und wen die so dumm tut dan meld dich nicht bei ihr oder bist du ein hündchen?

Kommentar von schokorosine ,

Eben das würd ich auch sagen. Lass sie rumspinnen. Sowas würd ich nicht mit mir machen lassen

Kommentar von Valerie19 ,

nee sicher nicht bist ja kein bimbo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten