Frage von Lendchen, 38

Was soll ich tun bitte helft mir(ich hab Angst das es was schlimmes ist)?

Ich habe seit vorgestern Durchfall(normal) seit gestern habe ich grünen Durchfall und schmerzen(in Oberschenkel oberer Rückenbereich und ab und zu mal seitenstechen)und seit heute hab ich leichtes ziehen im Bauch aber Stuhl hab ich heute noch nicht gemacht! Bitte helft mir. LG Lena (15)

Antwort
von Girschdien, 22

http://www.lifeline.de/medizinwissen/magen-darm/galerie-stuhlgang-farben-formen-...

Grüner Kot kann ebenfalls durch die Ernährung, meist vom Vortag, bedingt sein. Viel Spinat und andere tiefgrüne Gemüsesorten sorgen für die farbliche Veränderung. Tritt grüner Stuhl allerdings in Kombination mit heftigen Durchfällen auf, spricht das für eine Salmonellen-Infektion. Sie sollten diese Symptome dann unbedingt mit einem Arzt besprechen.

Kommentar von Lendchen ,

Ich hatte die letzte Zeit kein grünes Gemüse gegessen

Kommentar von Girschdien ,

Dann GEH ZUM ARZT!

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Helfen kann dir ein Arzt!

Grüner Durchfall  ist nicht in Ordnung, aber gleich an etwas Schlimmes denken auch nicht!

Antwort
von ratgeber557, 25

Du hast ein wahrscheinlich eine Intoleranz

Antwort
von ratgeber557, 20

Oder eine Unverträglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten