Frage von Lukas231A, 123

Was soll ich tun bitte helft mir HILFE?

Hallo Leute Ich bin m14 und meine Freundin ist w16 wir haben bis jetzt immer eine offene Beziehung geführt also jetzt zu meinem Problem gestern war ich mit ihr im Freibad und wir lagen direkt nebeneinander auf den Handtüchern und da war noch alles in Ordnung aber dann kommt sie heute morgen auf mein Zimmer und ich wache auf bin nackt und sehe auf einmal die beste Freundin von meiner Schwester neben mir liegen auch nackt. Ich ziehe die Decke schnell über sie damit meine Freundin sie nicht sieht aber dann will sie mich umarmen zieht mich aus dem Bett sieht dass ich nackt bin und zieht dann die decke vom da liegt die andere sie rennt wütend aus dem Zimmer und knallt die Tür zu. Ich schwöre das ich alleine und ich Schlafanzug ins Bett gegangen bin. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von sternenmeer57, 84

Bei Trollen passieren nachts solche Merkwürdigkeiten.

Versuch einfach aufzuwachen.

Antwort
von Sunnymaus1211, 48

finde einen Beweis das du nichts getan hast..

Antwort
von MML88, 65

Da hast du wohl die A...karte . Egal was du deiner Freundin sagst , sie wird es dir nicht glauben. Aber dürfte doch eigentlich kein Problem sein wenn ihr eine offene Beziehung habt

Antwort
von myzyny03, 65

Rumdrehen und weiter träumen.

Antwort
von chuubi, 71

Entweder warst du betrunken ODER du wurdest vergewaltigt.

Was auch sein kann ist, dass du geprankt wurdest. Was sagt denn die beste Freundin dazu?

Antwort
von elenafavxD, 24

träum writer kleiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community