Was soll ich tun? Bin verzweifelt. (speziell an Jungs,aber auch an Mädchen)
Hallo erstmal! (Vielleicht kennen einige mein "Problem" schon von meinen anderen Fragen,wer nicht lernt es jetzt kennen....) Also,ich bin ja in meinen Nachhilfelehrer (15) (ich bin 14) verknallt. Heute hatte ich wieder Nachhilfe bei ihm,und er hat mich für morgen "eingeladen". Also morgen ist Tag der offenen Tür bei uns in der Schule und eigentlich wollt ich da ja nicht hin,weil ich weder etwas vorstelle noch Fünftklässler bin..! Während der Stunde war das eine Gespräch ungefähr so: Er: "kommst du morgen eig auch?" Ich: "nee,du?" Er: "ja,komm doch auch" Ich: "was soll ich denn da machen?" Er: "mich besuchen." Ich: "aha" Er:" ja,(er stellt chemie vor) du kannst auch experimente bei mir machen. :)" Ich: "ich guck mal" Er: "cool"
Also,ich geh da jetzt morgen hin,mit 2 freundinnen,weil ich nicht so gerne alleine gehen wollte! Über was soll ich denn mit ihm da reden/wenn ich mit ihm rede(?!) ?? Brauche Rat ! :))) Danke schonmal für alle ernst gemeinten Ratschläge LG (ps.wie gesagt,er ist mein schwarm!! :** )
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also er ist nur ein Jahr älter? xD süß also er mag dich auch, gehe aber alleine zu ihm. Rede einfach über Chemie :)
Viel Glück
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh unbedingt alleine!!
Das kommt nie gut, wenn Freunde dabei sind. Dann merkt dein Freund nicht, dass Du für ihn gekommen bist, sondern denkt vielleicht, eine Freundin habe Dich überredet.
Wenn Du dann da bist, versuche viel mit ihm zu reden. Sag ihm, dass Dir seine Vorstellung gefallen hat. Er soll Begeisterung in Dir sehen, aber nicht über seine Arbeit, sondern über ihn. Wie er vorstellt, seine Art, die Überzeugung.
Versuche viel Augenkontakt und wenn möglich Körperkontakt mit ihm zu haben. Umarme ihn doch nach der Vorstellung oder so etwas (nie nur die Hand geben!!)
Versuche, ihn von den anderen Leuten 'wegzubringen'. Geh mit ihm nach draussen und geht etwas zusammen. Du könntest so etwas sagen wie "Du, mir sind hier zu viele Leute, gehen wir raus und spazieren etwas".
Viel Glück und Gutes Gelingen
Kommentar von danielefan22danielefan22 14.12.2012Also,wenn ich ihn im chemieraum sehe,einfach meine freundinnnen in der tür (oder so) stehen lassen und zu ihm gehen?! Was wenn sie mir hinterhergehen?
Kommentar von danielefan22danielefan22 14.12.2012Also,wenn ich ihn im chemieraum sehe,einfach meine freundinnnen in der tür (oder so) stehen lassen und zu ihm gehen?! Was wenn sie mir hinterhergehen?
Kommentar von GangstahochdreiGangstahochdrei 15.12.2012Ich denke Du kannst Deinen Freundinnen sagen, dass Du in diesen Jungen verknallt bist. Sie sollen einfach nicht in deiner Nähe sein, wenn Du bei ihm bist.
Kommentar von danielefan22danielefan22 15.12.2012heey danke für deine Hilfe! Aber es lief alles "etwas" anders als geplant.. Wenn du es genau wissen willst,sag ich es dir per privatnachricht :/// :)))
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Am tag der offenen tür gibts bestimmt viele dinge , rede über lehrer , plakate , fünfklässler und frag ihn mal wie er alles findet.
-
-
Antwort von homer4300 14.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Frag ihn wie er es bisher fand also das was er vorgestellt hat und dann sieh weiter. Hast du sonst viel Kontakt zu Ihm?
Kommentar von danielefan22danielefan22 14.12.2012Ne,2x mal in der woche nachhilfe sonst nur in der schule mal hi sagen oder in fb über mathe schreiben sonst nix Is des schlimm?
Ok danke :))