Was soll ich tun? Bin verzweifelt. (speziell an Jungs,aber auch an Mädchen)
Hallo erstmal! (Vielleicht kennen einige mein "Problem" schon von meinen anderen Fragen,wer nicht lernt es jetzt kennen....) Also,ich bin ja in meinen Nachhilfelehrer (15) (ich bin 14) verknallt. Heute hatte ich wieder Nachhilfe bei ihm,und er hat mich für morgen "eingeladen". Also morgen ist Tag der offenen Tür bei uns in der Schule und eigentlich wollt ich da ja nicht hin,weil ich weder etwas vorstelle noch Fünftklässler bin..! Während der Stunde war das eine Gespräch ungefähr so: Er: "kommst du morgen eig auch?" Ich: "nee,du?" Er: "ja,komm doch auch" Ich: "was soll ich denn da machen?" Er: "mich besuchen." Ich: "aha" Er:" ja,(er stellt chemie vor) du kannst auch experimente bei mir machen. :)" Ich: "ich guck mal" Er: "cool"
Also,ich geh da jetzt morgen hin,mit 2 freundinnen,weil ich nicht so gerne alleine gehen wollte! Über was soll ich denn mit ihm da reden/wenn ich mit ihm rede(?!) ?? Brauche Rat ! :))) Danke schonmal für alle ernst gemeinten Ratschläge LG (ps.wie gesagt,er ist mein schwarm!! :** )
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also er ist nur ein Jahr älter? xD süß also er mag dich auch, gehe aber alleine zu ihm. Rede einfach über Chemie :)
Viel Glück
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh unbedingt alleine!!
Das kommt nie gut, wenn Freunde dabei sind. Dann merkt dein Freund nicht, dass Du für ihn gekommen bist, sondern denkt vielleicht, eine Freundin habe Dich überredet.
Wenn Du dann da bist, versuche viel mit ihm zu reden. Sag ihm, dass Dir seine Vorstellung gefallen hat. Er soll Begeisterung in Dir sehen, aber nicht über seine Arbeit, sondern über ihn. Wie er vorstellt, seine Art, die Überzeugung.
Versuche viel Augenkontakt und wenn möglich Körperkontakt mit ihm zu haben. Umarme ihn doch nach der Vorstellung oder so etwas (nie nur die Hand geben!!)