Frage von Cartmaaaaan, 79

Was soll ich tun bin total verliebt?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse (8te) verliebt. :( Sie weiss es nicht....ubd ich hlaube auch nicht dass sie mich liebt. Auf keinen fall...

Wir stehen morgens mit 2 anderen aus meiner klasse an der bushalte und labern ein bisschen aber sonst auch eigentlich nie. Ich war schon richtig oft in sie und sie wusste es auch das erste mal, aber das ist dann mit der Zeit "verflogen" . Sie war,das weiss ich, noch nie in mich. Sie ist aber so hübsch dass auch noch 100 andere Typen in sie sind. Was soll ich tuuuun? :((((

Antwort
von PrimoZz, 16

Sags ihr einfach. Das ist zwar etwas schwer aber versuch es! Ich hoff für sich dass sie dich auch liebt, aber wenn nicht, gibt es auch noch andere Mädchen ;)

Antwort
von JennyLiebtDich, 2

Sei einfach nett zu ihr und gib ihr ein gutes Gefühl, als wärst du immer für sie da. Vertrau mir ;)

Antwort
von Triscon0, 22

Das ist zwar schwierig aber geh zu ihr hin und sag ihr das oder schreib sie an. Was meinst du mit hübsch ist sie extrems geschminkt ?

Kommentar von Cartmaaaaan ,

nein eben nicht

Kommentar von Triscon0 ,

Jo versuchs mit anschreiben 

Kommentar von Cartmaaaaan ,

haaaaales klar

Kommentar von Sunnyshi ,

ich würde persönlich besser finden...

Kommentar von Triscon0 ,

Dass ist das problem manche trauen sich dass nicht ich auch nicht ... xD

Antwort
von HelIofromthr, 18

geh einfachzu ihr weil es wird sich nie was ändern wenn du nichts machst und auch wenn es nicht klappt du hastes probiert achso und viel glück :)

Antwort
von DenizEmir, 37

Geh zu ihr hin und versuche einfach sie auf ein Date einzuladen. Du brauchst durchsetzungs Vermögen. 

Kommentar von Cartmaaaaan ,

das ist aber so schwer....

Kommentar von DenizEmir ,

Das stimmt, aber so findet man halt eine Freundin, also probiere es einfach aus bevor es ein anderer tut.

Kommentar von Cartmaaaaan ,

einfach so oder über whatsapp oder so?

Kommentar von DenizEmir ,

Kannste auch machen, aber bei WhatsApp sieht du ihre reaktion nicht. Im RL kannste dann sehen ob sie abgeschreckt ist oder es gut findet.

Antwort
von plattpfirsich, 31

Versuch mit ihr anzubändeln. Lächel sie an.

Kommentar von Cartmaaaaan ,

"anzubändeln"?

Kommentar von plattpfirsich ,

Naja ich meine versuch mit ihr zu reden und sowas . Komm ihr einfach irgendwie näher. nicht direkt nach nem treffen fragen oder so machs einfach !

Kommentar von Cartmaaaaan ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten