Was soll ich tun bin schlecht in der Schule ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du die 5en noch retten zum Sommer. Aber vielleicht wäre die Realschule doch der bessere Weg für dich gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht der/die einzige. Ich glaube du solltest das weiter durchziehen und vor allem nach den richtigen Methoden und in geregelter Zeit lernen. Ich war zum Beispiel auf einem Motivationsseminar, das von meiner Schule aus veranstaltet wurde das war sehr hilfreich. Frag doch mal nach einem Lehrermentor den gibt es an jeder schule, der begleitet dich und hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weniger surfen, dafür mehr für die Schule tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm,ich würde sagen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?