Bin ich wirklich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo JuleCeelina, 

bin eigentlich der Meinung, dass Du nicht schwanger sein kannst. Deine Sorgen sind sehr gut nachvollziehbar.

Deshalb empfehle ich Dir, einen Schwangerschaftstest zu machen. Jedoch wäre es noch besser, wenn Du zu (D)einem Frauenarzt gehst (und es ist garantiert nicht peinlich, las ich gerade in einem Kommi von Dir).

Scheue den Weg zum Gyn. nicht, denn dann bist Du nicht mehr so nervlich belastet.

Wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach um Gottes Willen einen Schwangerschaftstest, damit du weißt, woran du bist. Willst du bis zum 18.12 am Fliegenfänger hängen und dich verrückt machen!

Drück dir die Daumen, das alles falscher Alarm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuleCeelina
10.12.2015, 23:08

Nein, natürlich nicht. Du hast recht ich mach mich damit schon sehr fertig, aber ich überwinde mich dazu einfach nicht in die Apotheke zu gehen oder in den DM und mir einen Test zu holen .. Das ist mir so peinlich .. 

0

NEIN, wenn deine Tage jetzt am 18.12 ausbleiben heißt das nicht das du schwanger bist !!!

Es kann genauso gut sein das sich der Stress dem du dich jetzt selber aussetzt, negativ auf deinen Hormonhaushalt auswirkt.

Ich vermute mal man hat dir letzten ähnliches geraten. Geh zum Arzt oder kauf dir einen Schwangerschaftstest... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ängste kommen wohl etwas spät, dürften aber trotzdem unbegründet sein.

Klar, es war extrem leichtsinnig, was Ihr da getrieben habt - warum auch immer

Aber nach Deinen letzten Beschreibungen ist es unwahrscheinlich, daß es dabei zu eine Befruchtung gekommen ist - es dürfte eher der Umstand sein, daß in jungen Jahren die Regel eben noch nicht zuverlässig regelmäßig kommt und der gefühlte Druck eher der seelische Druck ist, der sich bemerkbar macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuleCeelina
10.12.2015, 23:07

Ich hoffe sehr, dass wird es sein.. Klar es ist wirklich unwahrscheinlich da muss ich euch recht geben das denke ich auch oft, aber im anderen Moment bin ich mir dann so sicher und habe dann so Angst und weine sehr oft .. 

0

Schau mal bleib erstmal ganz ruhig... die Chance ist sehr gering das du schwanger bist hier hattet ja kein Sex und da deine vagina nicht in kontakt mit dem sperma kam ja auch nicht... also atme erstmal tief durch.. danach hattestt du ja deine tage auch wenn es nur 3 Tage sind du weißt jz immer schützen und aufpassen und bei sowaa SOFORT DIE PILLE DANACH NEHMEN INNERHALB VON 24std. Passt einfach ein wenig aus und wenn es schon länger als einer Woche her ist dann mach doch einen Schwangerschaft test besser noch 2 Stück damit du dir sicher sein kannst aber jz wirklich erstmal tief durchatmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das du schwanger bist, weil du deine tage ja hattest, wenn auch etwas kürzer. Das kommt schonmal vor. Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, dann hast du für dich Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe einfach zum frauenarzt was wartest du den ab Sry soll jetzt nicht böse rüber kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zum Teufel machst du keinen Schwangerschaftstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ÜBER  dir abspritzt, wie sollst du dann schwanger werden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuleCeelina
10.12.2015, 23:20

Ich bin der Meinung, dass das Sperma über meinen Bauch an meine Vagina geflossen ist .. Denn da war es dann sehr nass und spürte wie etwas runter läuft 

0

Gehe in die nächste Apotheke und kaufe dir einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt, der kann dir das auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuleCeelina
10.12.2015, 22:58

Mir ist es peinlich zum Frauenarzt zu gehen ..

0
Kommentar von Nikita1839
10.12.2015, 23:03

Dir sollte es peinlich sein nichts über verhütung zu wissen. Auch beim Petting ist ein kondom meist von vorteil! Geh lieber einmal mehr zum Frauenarzt, der sowas oft hat, als dich so verrückt zu machen.

0
Kommentar von Nikita1839
10.12.2015, 23:14

Das macht jetzt keinen unterschied mehr. trz ist es besser sicher zu gehen ob schwanger oder nicht!

0

Eine Schwangerschaft ist unter den Umständen sehr unwahrscheinlich. Wenn du 100 Prozentige Sicherheit haben willst, hole dir einen Test aus der Drogerie oder Apotheke oder gehe  zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?