Frage von emilia244, 77

Was soll ich tun, bin ich verknallt?

Hey, ich bin Cheerleader und Flyer, meine Base, also die die mich hält hat seit Januar nen Freund und ich hab ihn noch nie in echt gesehen, doch auf Fotos fand ich ihn nicht 'attraktiv oder anziehend'. Aufjedenfall hatten wir gestern Meisterschaft und ihr Freund war auch da und hat zugeguckt, dann war er auch bei uns während wir uns fertig gemacht haben und er sah echt gut aus. Vor unserem Auftritt konnte ich ihn echt gut ausblenden, aber nach dem Auftritt, den wir echt vermasselt haben... hat meine Base angefangen zu weinen weil das eine echte Blamage war was wir gemacht haben und ich habe sie getröstet, und dann kam ihr Freund hat auf sie eingeredet damit sie sich beruhigt und ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben, ihr seine Jacke gegeben und er war einfach so lieb zu ihr... dann musste ich auch weinen, aber nicht weil unser Auftritt so schlecht war sondern weil ich so traurig bin dass mich niemand in den Arm genommen hat und mit mir geredet hat.. Seit dem bin ich immer total traurig wenn ich Pärchen sehe die sich küssen oder einfach nur Händchen halten und wenn ich ihn sehe (auf Fotos, ...)geht es mir richtig schlecht. Ich denke ständig daran und werde total traurig. Aber ich will mit niemandem darüber reden... Was soll ich nur tun?...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Archery1999, 40

Hey :) 

Das Gefühl kenne ich. Ich hätte jetzt auch seit einer Weile keinen Freund mehr Und wenn ich meine Freundinnen mit ihren Freunden sehe, wünsche ich mir auch oft nichts sehnlicher als auch wieder einen Freund zu haben. So richtig geredet hab ich darüber bis jetzt Nur mit meiner besten Freundin, aber die kann mir da ja auch nicht helfen. Also an sich sehnst du dich wahrscheinlich nur danach auch in einer Beziehung zu sein..

Antwort
von CatchTheRainbow, 33

Hey :) ich denke nicht, dass du verknallt bist. Ich denke einfach, dass du dich nach jemandem sehst, der dich in den Arm nimmt und dich tröstet, wie du ja auch geschrieben hast. Geht mir genauso. Nur dass ich ein Junge bin und ein Mädchen gerne in den Arm nehmen würde. Und ich bin sicher, wir sind nicht die einzigen, denen es so geht. Es wird schon einer kommen für dich. Du kannst ja auch mal Jungs ansprechen von denen du denkst, dass sie was für dich wären. 

Viel Glück! :)

Antwort
von JZG22061954, 15

Ich will hier jetzt bestimmt nicht in Frage stellen, ob Du dich denn auch tatsächlich in den Freund von deiner Base verliebt haben könntest oder ob es vielleicht doch nur ein aus der Situation heraus geborener Wunsch nach spürbarer Geborgenheit gewesen ist. Unabhängig aber davon, einen  Handlungsbedarf etwas in dieser Angelegenheit zu tun gibt es für dich in dieser Situation letztendlich ohnehin auch keinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten