Frage von Peachen 10.07.2012

Was soll ich tun? Bin ich schwanger??

• Antwort von Entdeckung 10.07.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, liebe Peachen,

du musst und darfst keine Angst haben. Dass deine Regel ausfällt, sich verspätet ... das ist in deinem Alter völlig normal.

Dass du nicht schwanger sein kannst, das weißt du, deine Gedanken haben sich "verirrt" ... denn von nix kommt nix, das ist bei dir genauso wie bei allen anderen Frauen auch.

Und dass dein Bauch sich rundet, das könnte stimmen, möglicherweise sammelt sich bei dir im Moment zuviel Wasser in deinem Gewebe an ... oder aber, du hast ein klein wenig zugenommen.

Hast du dich heute schon auf die Waage gestellt und dein Gewicht kontrolliert?

Bist du am Klo gewesen ... du weißt schon was ich damit meine?

Und um dich zu beruhigen, kannst du dir noch Folgendes durchlesen:

• Antwort von ursula39 10.07.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gab einmal eine jungfräuliche Geburt , das steht allerdings in der Bibel . Frage doch einmal Deine Mama woher Du - und all die süßen Babys gekommen sind . Es kommt in den ersten Malen der Menstruation zu Verzögerungen . Das ist völlig in Ordnung , das geschieht nicht nur Dir ! Warte entspannt ab , d a s wird schon noch regelmäßig - und sicherlich auch lästig .

Alles Gute !

• Antwort von Litizicke 10.07.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ohne sex wird man nicht schwanger, das letzte mal, das sowas passiert ist ist ca 2013 jahre her, die mutter hieß maria und das kind jesus

• Antwort von Halbschwarz 10.07.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf dieser Seite hat es sich einfach noch nicht rumgesprochen, aber ich sags gern nochmal: Ohne Kontakt mit Spermien kann man auch nicht schwanger werden. Wenn man jung ist, ist die Periode öfters verschoben, das stabilisiert sich erst mit der Zeit. Und wenn sich dein Bauch tatsähclich rundet, bist du entweder schon ein paar Monate schwanger oder du hast einfach zugenommen...

• Antwort von Mucker 10.07.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du keinen GV gehabt hast und auch nicht mit Sper.ma in Berührung gekommen bist - brauchst du nichts zu befürchten ! Der Ausfall der Regel kann auch eine andere Ursache haben ! Sprich doch einfach mit deiner Mutter oder mit deinem Hausarzt über deine Angst - dann wird sich schnell alles aufklären !

• Antwort von Virginia47 11.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    1. ist das vollkommen normal, dass die Regel in Deinem Alter noch nicht taggenau kommt. War bei mir auch so. Ich hatte einen langen Zyklus und bekam die Regel mitunter erst nach 35 Tagen.

2. kannst Du nicht schwanger sein, wenn Du keinen Verkehr hattest.

3. blieb bei meiner Tochter mit 15 die Regel für drei Monate aus - infolge eines schweren Schocks.

4. können auch andere Ursachen bestehen, z. B. starke Gewichtsreduzierung, Schock, extremer Stress...

5. rede Dir nicht so einen Quatsch ein: Du kannst nicht schwanger sein. Wenn sie aber nach drei Monaten immer noch nicht kommt, solltest Du vielleicht doch mal einen Arzt konsultieren.

• Antwort von Caiwen 10.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Peachen,

dass du jetzt Angst hast, ist ganz normal, ich kenne sowas. Du bist noch recht jung, da sind die Tage häufig sehr unregelmäßig, ich habe meine anfangs manchmal ein halbes Jahr nicht bekommen.

Das Gefühl, dass sich der Bauch rundet, kann bei einer Schwangerschaft in diesem Stadium maximal ein Blähbauch sein, so schnell ist das Kindchen auch wieder nicht :)

Wenn du dir aber solche Sorgen machst, dann bestelle dir doch bei Amazon Teststreifen, die kosten nicht so viel wie die teuren Tests aus der Apotheke und wenn du einen gemacht hast und deine Tage immer noch ausbleiben, dann kannst du ein paar Tage später zur Beruhigung einfach noch einen machen. Z.B. von proMatris, da kosten dich 40 Stück nur 5,99.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Caiwen

• Antwort von Denise26121998 10.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie ich das lese, hast du d ja noch kein Geschlechtsverkehr gehabt und dann kannst du nicht schwanger sein !! Aber wenn du ganz sicher sein möchtest , dann kauft dir ein Schwangerschaftstest. GLG Viel Glück

• Antwort von Gelbespony 10.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du erst 14 bist bleibt das hin und wieder mal aus oder du bekommst sie öfters. Das ist halt noch sehr unregelmäßig und damit auch normal.

• Antwort von 8rosinchen 11.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallööchen,

• wenn du keinen GV hattest, wieso bist du dann "fertig"?

• oder bist du irgendwie anders mit sper-mien in berührung gekommen?

• dann bleibt ja noch der bestimmte test oder frauenarzt...

• alles gute

• Antwort von laaaura123 10.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du keinen sex hattest dann bist du auch nicht schwanger, da du ja noch sehr jung bist sind deine tage einfach nur unregelmäßig :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!