Frage von krizzyyy, 79

Was soll ich tun, beziehungsproböeme...?

Also jetzt erstmal für den Anfang bin w 16 fast 17, das Problem ist dieses ich war vor 1 1/2 Jahren mit Martin zsm... ihn hab ich mit Maurice seinem besten Freund betrogen... Hab daraufhin 3 Monate später Schluss gemacht.... es blieb aber nicht nur bei der einen Nacht mit maurice... irgendwann wurde daraus eine f+ beziehung... und er will mehr ich eig das Problem ist dass ich so schon die Freundschaft zwischen Maurice und Martin zerstört habe und die sich erst vor einigen Monaten zusammen geraubt haben... aber ich liebe auch irgendwie Maurice, kann es den beiden aber nicht antun...wir sind seit 6 Monaten zsm ...mein ex weiß nichts davon... ich überleg aber ob ich nicht den beiden zuliebe aus der Beziehung wieder nur f+ machen sollte... damit die Freundschaft nicht volkommene zerstört wird... kann mir jemand helfen ? Also so als ausenstehender der das Problem kurz geschildert bekommen hat

Antwort
von Mausi241998, 41

Also eigentlich heißt es ja bro's vor hoe's ne.. Aber wenn er so drauf ist, wärs mir egal, er zerstört ja selbst auch die Freundschaft. Ihm ist anscheinend die Freundschaft nicht so wichtig, also würde ich mit ihm zusammen sein. Hör auf dein Herz :-) 

Kommentar von krizzyyy ,

Das Problem ist ja dass ich die deinen ja irgendwie auseinander gebracht habe... & wir haben uns ganz am Anfang bis zum geht nicht mehr gehasst !!!! ich hätte nie denken können dass ich mal mit ihm zsm komme...

Antwort
von 2002habkeinname, 8

Komm mal klar auf dein Leben mich nennste egoistisches Kind aber dann selbst ne Freundschaft kaputtmachen nur damit du was zu vögeln hast

Kommentar von krizzyyy ,

Hahaha ganz ehrlich dich geht es 0 an & dein gelaber ist nur Bullshit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten