Frage von schallii, 14

Was soll ich tun Beziehung weiterführen ja nein?

Also, ich und mein neuer Freund wir haben schon länger was miteinander haben uns ineinander verliebt. aber wir wussten beide das er geplant hat nach amerika zu gehen ende dezember. Deswegen waren wir auch so zögerlich und unsicher weil wir das halt wussten aba mei so doof wies leben ist verlieben wir uns. Er geht ein Jahr nach Amerika.. wir wissen einfach nicht was wir tun sollen es jetzt einfach lassen oder weiterführen woran wie beide die bedenken haben wegen der langen Trennung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico021, 12

Eine Fernbeziehung hält oft nicht lange, es kommt nun darauf an wie lange er denn weg ist.

Kommentar von schallii ,

Ein jahr

Kommentar von Nico021 ,

Ich denke wenn er 1 Jahr weg ist könnt ihr die Beziehung aufrecht erhalten. Oder du gehst einfach mit nach Amerika ;)   

Antwort
von Wolfi230, 13

Wenn ihr euch wirklich liebt findet man auch so ne Lösung ihr müsst nur auf euren Herz hören 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten