Frage von Skyrimia, 45

Was soll ich tun (Beziehung und Freundinnen)?

Liebe Commy , ich habe ein rießen Problem und weiß einfach nicht weiter !!!!! Am Samstag unternehme ich das erste Mal etwas mit meinem Freund und geh mit ihm ins Kino , soweit so gut , jetzt haben mich meine 2 Freundinnen gefragt ob sie mitkommen und neben uns sitzen dürfen . Was würdet ihr tun ? Ich würde gerne alleine mit ihm hingehen , aber wenn ich das sage dann sind sie sauer und reden nie wieder mit mir !!

LG eure Skyrimia

Antwort
von CatchTheRainbow, 26

Sag es ihnen, dass du mit deinem Freund allein sein willst und biete ihnen an, wann anders mit ihnen ins Kino zu gehen. Wenn sie das nicht verstehen und nie wieder mit dir reden wollen, sind es keine richtigen Freundinnen. Dann vergiss die beiden. Sie werden doch verstehen, wenn du Zeit mit deinem Freund allein verbringen willst. 

Antwort
von JZG22061954, 13

Nun Du bist momentan 12 Jahre alt und dein Freund wird wohl auch nicht gerade viel älter sein als Du und deine Freundinnen ebenso, das quasi um mir ein besseres Bild von euch zu machen. Nun zu deinem Dilemma, Du wirst deine Freundinnen nicht daran hindern können auch ins Kino mitzukommen und das ist auch nicht notwendig. Einigt euch doch ganz einfach auf einen Kompromiss, deine beiden Freundinnen kommen mit ins Kino und danach trennt ihr euch und der Friede dürfte gewahrt bleiben.

Antwort
von User1952, 15

Sage ihnen das du alleine mit deinem Freund sein willst. Wenn sie das nicht akzeptieren dann sind sie keine echten Freundinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten