Frage von Luisa727262, 95

Was soll ich tun-bester Freund?

Hallo:) Ich bin 14 und mein bester freund ist 15 geworden. Er hat mir schon immer sehr gut gefallen ( gut gebaut , groß, wunderschöne braune augen) aber naja :D...

Mir wäre niemals in den sinn gekommen das wir mal zusammen kommen oder sowas, seit dem vorfall von gestern schließe ich es aber nicht aus :/ Wir sind gestern auf kursfahrt gefahren ( wo ich mich jetzt auch noch befinde ) Und ich saß ihm bus neben ihm:) alles war cool usw. Allerdings sind wir nach spanien gefahren was ja ziemlich lange dauert ^^ weshalb wir auch die Nacht durchgefahren sind. Ich hatte ein Kissen und so ne dünnere decke inner tasche die ich dann raus holte damit ich schlafen kann, davor bin ich dann aber noch in den hinteren "Abteil " des buses zu ner Freundin gegangen, wo ich mich dann auch noch so 40 minuten aufhielt. Als ich dann zu meinen platzt zurück ging, lag er über beide sitze da mit der Decke. Ich weckte ihn dann und meinte das ich da auch noch hin will:D er meinte dann ,tja dann musst du wohl oder übel auf mich? :D ich meinte dann natürlich sofort nein.... worauf dann Platz machte. Aber im laufe der Fahrt war er wirklich total süß zu mir... also kuschelte ich mich an ihn und er nahm mich mit unter die decke und umarmte mich und gab mir sogar einen kuss auf die wange was mir selbstverständlich unangenehm war und mich sehr überraschte ... aber ich habe gemerkt das ich etwas für ihn empfinde und morgen machen wir einen ausflug ins Schwimmbad wo ich aber nicht mit kann weil ich meine Periode habe und er nicht weil er Kopfschmerzen, Halsschmerzen usw hat. Jetzt meinte er ich soll morgen dann auf sein zimmer kommen , er müsste dringend mit mir reden und habe noch eine Überraschung für mich . Was würdet ihr tun? Würdet ihr das tun..und was wird er wohl von mir wollen :( hab total angst , und sorry für den langen text :)

Antwort
von 2001Jasmin, 62

Hallo

Ich würde auf jeden Fall hingehen😊 Du brauchst keine Angst zu haben, er wird dich schon nicht auffressen. Vielleicht liebt er dich ja auch, was ich generell nicht ausschliessen kann..

Antwort
von Selekiss, 57

Die besten Beziehungen entwickeln sich immer aus Freundschaften, ich schätze wenn er wird dich küssen wollen, auf schulreifen passiert immer sowas, und ich würde vermutlich mal ausprobieren? Wenn ihr in der selben Klasse seid solltest ihr euch ausmachen dass wenn es nicht klappt ihr immer noch befreundet bleiben sollt, und wenn er dazu ja sagt kannst du es ruhig ausprobieren, oder wovor hast du noch Befürchtungen?

Antwort
von Calioniel, 39

Grade, wenn er dir schon immer gut gefallen hat, geh hin. Vielleicht entwickelt sich ja was. :)

Antwort
von JessieXXS, 67

Was soll denn schon passieren? Wenn ihr so gute Freunde seit, könnt ihr ehrlich zueinander sein. Lass es auf dich zukommen! Was für ein Abenteuer :)

Kommentar von Luisa727262 ,

Stimmt du hast recht :) danke

Kommentar von JessieXXS ,

gern :)

Antwort
von dermitdemhund23, 38

Klar würde ich hingehen, nach so einem Vorfall wird es wohl wichtig sein.

Antwort
von xBorderlandsx, 46

Geh dich hin, vllt mag er dich auch und will mit dir zusammen sein :) viel Glück :) bin gespannt was raus kommt, kannst ja berichten wenn du magst, Würde mich freuen :)

Kommentar von Luisa727262 ,

Ich bin hingegangen :) und er hat mir gestanden das er mich sehr gerne hat. Wir haben dann einen Film geguckt, und am Ende als ich gegangen bin hat er mich geküsst :) wir werden es probieren. . Hoffentlich klappt's :))

Kommentar von xBorderlandsx ,

Super freu mich für dich bzw euch und Wünsch euch viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten