Was soll ich tun beim Eltern die bei eine drei mit Nachhilfe rumschreien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr, dass sie Dich nicht so unter Druck setzen soll. Und sag Deinem Bruder, dass er gefälligst seinen Abasch selbst machen kann - er hat doch auch 2 gesunde Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissbegieriger1
29.01.2016, 16:11

Wenn ich ich's mein Bruder sage würde er mich hauen. Sie meint sie setze mich nicht unter Druck. Sie meint ich müsse in Deutsch ein Zwei haben, weil ich dort Nachhilfe habe.

0

Du hast wirklich ein super Zeugnis.Aber auch hier bei deiner Frage sieht man,dass es in deutsch hapert.Versprich dich weiter zu verbessern und bring deinem Bruder bei,das ER fuer seinen "Dreck" zustaendig ist.  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissbegieriger1
29.01.2016, 16:13

Wenn ich das sagen würde mein Bruder hauen und in Deutsch und generell in sprachen bin nicht so gut ich kann in deutsch nicht noch besser ich habe schon mein bestes gegeben

0

Lass mal deinen Vater mit ihr reden oder so. Hört sich für mich so Klischeehaft an, "Mein Kind wird nie was erreichen mit einer 3 im Zeugnis!"

Obwohl das ein super Zeugnis ist, Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissbegieriger1
29.01.2016, 16:06

Mein Vater muss sehr lange arbeiten und falls er zu Hause ist, ist er sehr müde.

0

Du hast doch ein super Zeugnis! Ich glaube nicht, dass deine Mutter wegen dieser einen 3 "gemeckert" hat, sondern weil du wahrscheinlich deine dir aufgetragenen Hausarbeiten (Geschirr waschen) nicht erledigt hast!???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissbegieriger1
29.01.2016, 16:07

Nicht ich sondern mein Bruder hat sie nicht gemacht

0