Frage von Rage5, 26

Was soll ich tun bei sowas?

Es ist ein problem....meine abläufe waren immer gut geordnet doch seit ich diese vibrationen im Kopf habe und aus irgendeinem grund werd ich agressiv bei jeder sache die gegen sachen spricht die ich versuche zu erreichen Ich fühle mich abgeblockt von allen, von den meinungen anderer leute am anfang dachte ich das ist normal ist aber ätzend eigentlich bin ich ja eher ne starke person aber das foltert meinen Kopf nur ich fühl mich von vielen menschen und ihren meinungen blockiert manchmal krieg ich nur zwie auswege in meinem hirn klar

Einer von ihnen ist es die personen die meine weg blockierne zu vermöbbeln und mein zweiter ist es mir selbst schaden zuzufügen

Ich fühl mich irgendwie eingerostet und habe kein bock auf diese blöde welt Am liebsten will ich wohin wo ich von allen menschen isoliert leben kann aber mit haus trotzdem

Ich habe keine lust auf nichts mehr wegen ignoranten oder was weiß ich Ich kann nichts mehr im Kopf kontrollieren

Soll ich doch vom Haus springen oder was jetzt? Ich fühle mich komisch als ob die Welt mich zerstören will

Was dnekt ihr ist das Problem?

depressiv war ich schon 3 mal im Leben jetzt geths los mit Nummer 4

Antwort
von Didya, 26

Ich verstehe dich, ich bin fast in der selben Lage wie du.. Ich würde dir empfehlen das du dir mal ein paar Tage Zeit nimmst für dich selbst entspann dich etwas und lenk dich mit Kleinigkeiten ab zB das was du zuhause am liebsten machst , kochen eventuell ?

Ich habe immer gehört man sollte sich viel mit Freunden ablenken aber so wie ich das raus höre und wie es auch bei mir ist bringt dich das auch nicht auf schönere Gedanken sondern meistens zum Gegenteil. Du solltest dir selber ein bisschen mut machen und jede Kleinigkeit auf dieser Welt schätzen und lieben . Sei dankbar für alles und Versuch dieses denken in der dunkeln Kammer sein zu lassen

Eigentlich kann dir kein Mensch auf dieser Welt helfen weil normalerweise nur du selbst es kannst aber Therapien bzw Psychologen könnten dir deine Last vielleicht nehmen, warst du schonmal bei so jemanden ? Hat es dir geholfen ? Oder möchtest du es garnicht erst probieren 

Kommentar von Rage5 ,

Ich war noch nie ich gehe davon aus dass ich es selber aushalten kann und ich weiß nicht ob der mich versteht....egal das ist so ein großer mist anderer meinungen anderer leute sind gift für mich ebenfallls und ich nehm sehr viel ernst sogar sachen die eigentlich spaß sein sollen ic hab einfach auf nichts bock auser essen und shclafen und internet jetzt grad.....ich hab das gefühl ich bin eine leiche die trotzdem weiterleben will was ahbe ich eigentlich noch auf dieser welt zu suchne frag ich mich?

Kommentar von Didya ,

Du sprichst mir aus der Seele mein Freund ..

Aber Versuch es mit dem Psychologen ich gehe momentan auch zu jemandem und es hilft wirklich.

Weis deine Familie von deinen Depressionen ? Hast du ein enges Verhältnis zu einem deiner Elternteile ?

Ich weis das du keine Lust mehr hast jeden Morgen aufzustehen und einen Sinn in deinem Leben zu suchen aber wenn du jetzt aufgibst dann war jeder Kampf den du bis jetzt bewältigt hast umsonst 

Sei stark 

Kommentar von Rage5 ,

Sie wissen es nicht und sie müssen es nicht

Ich kann die nicht ab und die haben mir niemals irgendwas weiter geholfen

Ich ahbe keinen bock mehr da alles sinnnlos ist egal ob ich wietermache oder aufgebe es bleibt sinnlos so denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten