Frage von shxwdow, 59

Was soll ich tun bei solchen Angstzuständen?

Hi. Habe übers Wochenende gekifft mit einem Kumpel. Es war mega schön und ich hatte keine Bedenken, wie sonst auch. Doch seit gestern, als ich allein nochmal etwas geraucht habe, habe ich nur noch Angst und Schrecken. Ich lag im Bett, schaute eine Serie und plötzlich dachte ich, mein Herz würde explodieren (Es stolperte und raste). Ich zuckte auf und lief zitternd in die Küche, um mir was Süßes zu holen, doch ich konnte kaum was essen. Nachdem ich etwas gegessen hatte, habe ich lang gebraucht um runterzukommen (bin im Kreis gelaufen) und auch später beim Einschlafen. Heute kann ich so gut wie nichts. Ich achte nur auf mein Atem, mein Herz, trinke, esse, bewege mich monoton und frage mich, ob ich zum Arzt sollte. Ich kann die Serie nicht weiter schauen, ich kann kein Video ertragen. (Aus Angst, dass ich mich hineinsteigere und mein Herz aufhört zu schlagen) Ist das normal? Geht das vorbei? Was soll/kann ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 20

Lerne daraus und hör auf mit dem Zeug! Du vergiftest dein Hirn und deinen Körper....

Antwort
von Akka2323, 28

Alles zu spät. Die Tochter meiner Cousine ist auf diese Weise auf Dauer in der Psychiatrie gelandet und hat ihr Leben ruiniert.

Kommentar von DrAugust ,

Und sie wollen trotzdem nicht zugeben, dass Gras gefährlich ist...

Antwort
von Downhillgirl03, 32

Vielleicht wars mit irgendner sch.... Gestreckt. Wenn nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen.
lg Lou ;)

Antwort
von DrAugust, 21

1. Du solltest am besten zum Arzt gehen, er wird der einzige sein, der dir helfen kann.

2. Finger weg von Drogen!

Antwort
von aXXLJ, 6

Google "Rauschzeichen", lerne mit Cannabis richtig umzugehen oder lass es.

Antwort
von Getter5, 6

hört sich an als hättest du einfach bisl mehr Geraucht als letztes mal

das ist ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten