Frage von Hunter99, 35

Was soll ich tun bei diesem Mädchen?

Hey Leute, es gibt da so ein Mädchen auf das ich schon seit der 5. Klasse stehe. Nur weis ich jetzt einfach nicht was ich tun soll. Mittlerweile habe wir beide ( wir waren vor kurzem noch in der selben Klasse) den Realschulabschluss gemacht. Hier ein paar Hintergrunddetails: Es war in der 5. Klasse so das sie auf mich stand und ich auf sie in der 7. Klasse gab es dann mal bei einer Klassenfahrt Andeutungen von ihren Freundinnen so wie das Mädchen eben machen. Und Joa :D Meint ihr sie könnte immer noch auf mich stehen ? Es ist schon so lange her ich damals einfach noch zu jung. Wir treffen uns auch ab und zu aber da sind dann halt auch immer gemeinsame Freunde dabei. Vor kurzem waren sie ich und eben unsere Gemeinsamen Freunde Zelten. Irgendwann lagen wir dann halt nebeneinander ( es lagen alle nebeneinander auf dem Boden) und haben halt zusammen in den Himmel geschaut. Etwas später lagen wir dann im Zelt wieder nebeneinander. Bin mir da halt jetzt immer noch nicht sicher ob das eher Zufall war :D Sonst treffen wir uns eigentlich nur wenn eben unsere Freunde dabei sind und eigentlich reden wir dann immer miteinander und sie lächelt ziemlich oft dabei :) Also was denkt ihr ? ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun soll traue mich auch nicht so wirklich sie zu fragen ob sie mal n Eis oder so mit mir essen gehen möchte. Danke schonmal im Voraus !:)

Antwort
von thedreamer2000, 16

Mach nochmal was mit Freunden mit ihr zusammen über die Nacht ,und legt euch dann wieder "zufällig" nebeneinander. Jetzt kannst du dich ein bisschen annähern, erst deine Hand "ohne es zu bemerken" auf ihren Arm legen usw. Wenn sie dann wegzieht oder dir ausweicht, ist der körperkontakt unangenehm für sie. Sie steht nicht auf dich und du solltest aufhören. Zieht sie nicht weg kannst du immer langsam näher gehen, bis du zB deinen Kopf an ihren Arm kuschelst. So was hat bei mir auch schon mal geklappt bin jetzt mit meinem Freund 2 Jahre zusammen (bin aber etwas älter als du:D)

Antwort
von NoHandles, 17

Kak auf deine Angst mach es! Kannst auch anschreiben über w.a  ob ihr euch nicht mal alleine treffen wollt weil du unbedingt mit ihr alleine reden willst weil es um was ernstes geht . Als ob sie dich da auslacht 😉

Antwort
von Purplez, 17

Es ist dein Leben, mach was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community