Frage von LittleFlower0, 65

Was soll ich tun (augenbrauen)?

Heey! Ich habe seit meiner Kindheit eine narbe in der oberen Hälfte meiner augenbraue. Ich weiß nicht wie ich sie überdecken soll. Es Wachsen dort keine haare mehr. Hat jemand Tipps?

Antwort
von Vaneta, 33

Hallo,

In der Drogerie gibt es gute Produkte für die Augenbrauen. Du könntest mal bei Catrice vorbei schauen dort gibt es den Eyebrow Definer in verschiedenen Farben damit kannst du dir kleine Häärchen aufmalen und es sieht natürlich aus. :-) Dazu kannst du auch noch einen Stift oder ein Augenbrauengel benutzen entweder von NYX oder Catrice :-)

lg

Kommentar von LittleFlower0 ,

Ich werde es mal ausprobieren ! Danke :D

Antwort
von xAveryx, 38

Ich würde die Narbe erstmal mit Concealer ein wenig abdecken, dann wenn nötig mit Augenbrauenpuder ein wenig nachhelfen.

Kommentar von elli290 ,

Wollte ich auch gerade schreiben ;D

Antwort
von mumsum, 11

ich selber habe auch eine narbe

schau ich wende die technik von dieser Youtuberin an das hilft super und man sieht sie gar nicht mehr

Kommentar von mumsum ,
Antwort
von DjangoFrauchen, 29

Anmalen?

Kommentar von LittleFlower0 ,

Das sieht mal sofort.

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ok, dann habe ich keine Idee mehr.

Steh' doch einfach zu deiner Narbe, sie ist ein Unikat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten