Frage von Blerimlea, 60

Was soll ich tun aufgeben oder kämpfen?

Habe vor kurzem eine Frau kennengelernt...sie hatte ein Freund aber wir trefften uns trotzdem und wir kammen uns näher gleich bei ersten Date.... 3 Tage später machen ihr Freund Schluss mit ihr aber nicht wegen mir der wusste nichts von uns... Wir Habe uns noch mehre mal getroffen habe bei ihr zwei Mal geschlafen und hatte was mit ihr sie gab mir immer das Signal das ich ihr was bedeute.... Aber dann Kamm die wieder in Kontakt mit ihren ex und die hatte was mit denn... Seit denn schreiben wir nicht mehr so wie früher... Habe uns noch mal getroffen und die meinte ich soll los lassen von ihr.... Und meinte noch da waren keine richtige Gefühle bei ihr für mich..... Weiß jetzt nicht was ich machen soll los lassen oder für sie Kämpfe ???

Antwort
von bikerin99, 28

Wenn sie dir so klar sagt, dass sie keine richtigen Gefühle für dich hat, dann vergiss sie und wende dich anderen Frauen zu, denn sonst hast du nur Kummer wegen unerfüllter Gefühle.
Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan. Tue für dich Gutes, schau auf dich, verwöhne dich, das Leben hat noch anderes für dich bereit.
Alles Gute.

Antwort
von Mojoi, 21

Da würde ich nicht herumschwurbeln und Stresshormone vergeuden.

Ich würde ihr klipp und klar sagen, "Mädchen, mach dir mal bewusst, was du willst und treff dann eine Entscheidung.

Soll es was Ernstes mit uns werden, bin ich dabei, aber du musst erst mal jeglichen Kontakt mit deinem Ex-Freund abbrechen, sofort.

Wenn du nur Lust auf ab und an etwas Spaß hast, hier ist meine Handynummer."

Wenn du irgendetwas dazwischen versuchen willst. Sowas wie Beziehung mit Verständnis für ihre noch vorhandene Zuneigung zum Ex etc. dann zerreißt du nur dich selbst. Das wird nicht gut ausgehen für dich.

Es gibt so viele Frauen auf der Welt. Such dir nich auch noch gezielt die aus, die dich kaputtmachen wird.



Antwort
von Ina3107, 38

Also ich finde das bei solchen Sachen immer sehr schwierig. Ich kenne die Situation umgekehrt, dass ein Mann, den ich kenne immer zu seiner Ex zurückrennt und ich habe dafür gekämpft, dass er sich für mich entscheidet aber er kommt nicht von seiner Ex los. Ich weiß nicht, wie wichtig deiner Freundin ihr Ex ist und wie wichtig sie für dich ist. Wenn du sie liebst dann würde ich für sie kämpfen und wenn die Gefühle nicht so stark sind, dann würde ich meine Zeit und Emotionen nicht daran verschwenden

Kommentar von Blerimlea ,

Sie ist mir sehr sehr wichtig ist einfach die Frau von der ich immer geträumthabe.. ich liebe dich mehr als mein eigens leben würde für sie streben wenn sie es Verlagen würde so stark sind meine Gefühle.. nur leider kann und muss ich die vergessen.... für sie bin ich nur Luft... der Schmerz ist einfach zu groß und habe keine Kraft zukämpfen.... 

Antwort
von Lapushish, 27

Loslassen. Du warst nur ihr Notnagel, weil ihre Beziehung schlecht lief.

Antwort
von MrRomanticGuy, 33

Nein da musst Du loslassen, denn sie hat ja direkt gesagt, daß Du los lassen sollst. Die Gefühle von einem Menschen kann man nicht umdrehen.

Antwort
von frischling15, 30

Wenn Deine Nerven , diese Wechselspielchen aushalten...nur zu !

Antwort
von lavre1, 21

Da es in ihrer Beziehung schlecht gelaufen ist, und du gerade geil auf sie warst, durftest du ran.

Sie hat dir doch deutlich genug gesagt, das sie nicht will, und vor allem:

Könntest du damit leben, es würde dir vieleicht dasselbe geschen wie ihrem EX!

Lass es lieber sein

Kommentar von Blerimlea ,

Sorry das ich ausversehen Daumen nach unten gemacht habe

Kommentar von lavre1 ,

haha das sieht der andere sowieso nicht. ich weiss nicht wieso es diese funktion gibt. man sieht auch nicht wie viele daumen nach unten es schon gab.

Antwort
von Blerimlea, 5

Ich danke euch allen.... Hatte was vergessen rein zu schreiben.... Sie ist sich glaube ich nicht richtig sicher weill die erst schreibt das sie momentan nicht kann und dann 8 Minuten später sagt die ich soll los lassen

Antwort
von asiawok, 19

Neue Bekanntschaft suchen

Antwort
von anti45, 28

Vergiss sie!

Kommentar von Mitze1234 ,

jap.. Seh ich genau so... Klingt eher danach, als wollte sie nur Spaß haben.. Glaub den Ausdruck für solche Weiber sollte ich hier wohl lieber nicht sagen ^^..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten