Frage von diana2066, 78

Was soll ich tun auf der straße um die zeit?

Hallo ja bin 16 und von daheim rausgeschmissen worden und jetztbin ich die ganze zeit draussen seit 3 tagen und mir gehts richtig schlecht ich weiß auch nicht wohin um diese zeit. Bin aufjedenfall richtig fertig und kenn mich hier nicht aus wo ich bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoocos, 31

In erster Linie muss dir erstmal geholfen werden.

Gehe zur nächsten Polizeiwache und schildere den Beamten dein Problem. Sie werden dich an einen Kinder- und Jugend Notdienst vermitteln und von dort aus wird man dir die richtigen Hilfen anbieten. So bist du aber zumindest vorerst versorgt und von der Straße weg.

Alles Gute für dich ...

Antwort
von ChloeSLaurent, 28

Hab die anderen Antworten gelesen und auch die Kommentare von Dir:

Polizei schickt Dich nicht weg, weil Delikt- und Straftatenvermeidung an oberster Stelle steht.

Antwort
von huldave, 18

Damit macht man keine Witze

Antwort
von Sagittarius1989, 48

Geh mal zu Polizei oder rufe sie an die können dir sagen wo du eine Unterkunft finden kannst,hast du keine freunde oder verwanden??

je nachdem wie alt du bist würde ich mich ans Jugendamt wenden. Die können dich in betreutem Wohnen oder ähnlichem unterbringen.

Kommentar von diana2066 ,

Das problem ist ich bin an einem ort wo ich nicht wohne sprich andere stadt und bin 16

Kommentar von huldave ,

Vollkommen egal, das Jugendamt wo du jetzt bist, ist erst mal zuständig. Die Polizei bringt dich mit deinem Alter immer zum Jugendnotdienst, die haben immer geöffnet

Kommentar von diana2066 ,

Danke nochmal für deine Antwort. Ich hab die Polizei gerufen & sie haben mich für paar Nächte in einer Nachbarstadt in einem betreuten Wohnheim untergebracht :)

Antwort
von AntiBan, 15

Dein handyakku haelt 3 tage? Gleuckwunsch!

Antwort
von FelinasDemons, 50

Falls du kein Troll bist geh zur Polizei, die wissen was zutun ist.

Kommentar von diana2066 ,

Da war ich schon die haben mich weggeschickt :/

Kommentar von NameInUse ,

Guter Witz Trollo

Kommentar von FelinasDemons ,

Glaub ich nicht...Tja dann musst du wohl draußen schlafen und morgen früh zum Jugendamt.

Kommentar von diana2066 ,

Musst du mir nicht glauben deswegen ist ja die scheiss sitaution gerade und ich bin schon seit tagen ohne schlaf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten