Frage von Sarius02, 84

Was soll ich tun Assassins Creed unity leckt am pc?

Antwort
von MrHilfestellung, 44

Das ist nicht normal. Meine Katze macht das ab und zu, dann sag ich ihr laut und bestimmt, dass sie das nicht tun darf. Vielleicht solltest du das auch mal bei Assassins Creed Unity versuchen.

Antwort
von Legomann27, 35

Wenn assasins Creed am PC LECKT würde ich mir mal sorgen machen. Wenn es LAGGT, würde ich die Auflösung senken, die Grafik senken oder deinen PC verbessern.

Antwort
von DerVerfasser, 31

Dann solltest du ihm mal deutlich sagen dass Feuchtigkeit nicht gerade gut tut. Wo genau leckt er denn?

Antwort
von Tuc27, 47

grafik runtermachen. das wird helfen. (mach mal auf minimum= niedrig)

Antwort
von HeinrikH, 24

Das ist echt doof. Ist mir persönlich noch nie passiert, dass meine Spiele lecken? Ist es vielleicht nicht ordentlich erzogen worden?

Antwort
von HNKRSCHNK, 34

dann solltest du es vom pc entfernen.. .feuchtigkeit tut nie gut

Antwort
von kilometercitro, 22

Ihhh das leckt am PC? Das ist ja ekelhaft! Putze deinen PC erstmal und scgeuche diesen assasins creed oder wue auch immer der heißt weg!

Nein ehrlich Jette. Hast du schon alle patches runtergeladen? Haste hud und alles aus? Wenns inmernoch nicht läuft musste vllt. Mal deinen Arbeitsspeicher erhöhen

Antwort
von Mepodi, 29

Steht der PC im feuchten?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 12

oaa ich würd jetzt auch gerne lecken, aber nicht an PCs....

Antwort
von abssba1, 36

Wie alt bist du?

Antwort
von mario12123, 17

Was? Meine Spiele dürfen nicht am Pc lecken... mag ich nicht so gerne, am besten du bringst deinen Spielen Manieren bei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community