Frage von SpecialFriends, 177

was soll ich tun (an die Mädels hier)?

Was tut ihr gegen diesen Ausfluss jeden Tag in der Unterhose (also was ihr benutzt)? und was ist, wenn ich mein erstes mal habe und dann in meiner Unterhose entweder Ausfluss oder eine benutzte Slipeinlage oder was auch immer drin ist?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SpecialFriends,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Ausfluss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von st1998, 18

Oder was auch drin ist? Haha
Spaß bei Seite, benutz einfach Slipeinlagen ohne jegliche Parfümzusatzstoffe. Und wenn du mit dem 'ersten Mal' Sex meinst, und nicht deine Tage, dann versuch einfach davor einfach keine Slipeinlage zu benutzen sondern eine weiße Unterhose wo man den Ausfluss eh nicht sieht, wenn du Angst hast, dass dein Freund benutzte Slipeinlagen nicht so geil findet

Antwort
von birne25, 53

Slipeinlage. Du solltest Slipeinlagen aber nicht dauerhaft tragen. Das Problem ist, dass in vielen Slipeinlagen Folien drin sind. Und die fördern ein bestimmtes Klima, das widerum Bakterien und so ein Zeug fördert.

Also falls dein Ausfluss keine Pausen macht: Es gibt Slipeinlagen, die das nicht haben. Steht auf der Verpackung, muss man halt beim Einkauf drauf achten :)

Oft nehme ich auch einfach gar keine Slipeinlage. Ne Unterhose ist ja genau dafür da, dass das Zeug nicht in die Hose geht sondern nur in die Unterhose. Und wenn man die regelmäßig wechselt und bei 60° wäscht ist das kein Problem.

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Du nimmst Slipeinlagen. Die gibts auch schön einzeln verpackt. Kommt deine Periode noch dazu ist doch gut wenn schon ne Slipeinlage drin ist wechseln und gut. Da ist doch nichts dabei. Deine Freundinnen haben das gleiche Problem

Antwort
von Mondlachen, 93

Bei sehr dollem und übelriechenden Ausfluss würde ich es an deiner Stelle gynäkologisch abklären lassen.

Etwas Ausfluss ist übrigens im normal. Der kann durch eine Slipeinlage aufgefangen werden. Da würde ich aber die luftdurchlässigen empfehlen. Die anderen sind oft mit einer Plasteschicht verarbeitet, dieses ist aber nicht so gut.

Antwort
von NalaLilly, 97

Nimm eine slipeinlage und wenn du deine erste Periode bekommst ist es gut dann ist deine Unterhose nicht voller Blut.

Kommentar von SpecialFriends ,

meine tage hab ich schon. Meine frage war was ich mache wenn ich mein erstes mal habe, wenn man diesen ausfluss sieht oder die slipeinlage. Ob das normal ist, dass man es sieht.

Kommentar von NalaLilly ,

Okay, also du kannst dann wenn du dein erstes mal hast einfach die Slipeinlage rausmachen und danach wieder reinmachen.

Kommentar von SpecialFriends ,

ok danke. Aber wie krieg ich sie unbemerkt raus? xD

Kommentar von FlorentinF ,

Kurz vorher aufs "Klo" gehen

Kommentar von SpecialFriends ,

aber man weiß ja nicht ob man gleich sein erstes mal hat oder nicht. Und wenn es schon langsam anfängt ist es doch auch blöd zu sagen : ,, warte ich muss eben noch aufs klo'' XD

Kommentar von NalaLilly ,

Dann sag einfach irgendwie so das du dir noch schöne desus(schönen Bh) anziehst und dann geh auf die Toilette. Oder mach es halt jedes mal raus wenn dein Freund kommt.und dann bist du jedes mal bereit. :)