WAS SOLL ICH TUN (An alle Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin so froh, dass ich keine ausgeprägte emotionale Intelligenz hab :D 

Mädchen, du machst dir schon wieder nen zu dicken Kopf. Mach Nägel mit Köpfen mit ihm, er will dich. Aber wenn du ihn anschreibst könnte das anhänglich bei ihm ankommen...trefft euch einfach wieder und dann klärst du ihn wenn du was von ihm willst. Dann bist du auch nicht die "Trulla" von letzter Nacht für ihn, aber lass dich nicht von ihm leiten. Wenn du keinen Bock mehr hast dann brich ab, aber du bist jung also hab Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Kerle sind da manchmal ein Bisschen komisch. Kann sein, daß er bloß nicht weiß, was er schreiben soll.

Versuch's einfach mit irgendwas Belanglosem - frag ihn wie's ihm geht oder so. In der Situation ist alles besser als Schweigen und Ungewissheit.

Ob er echtes Interesse hat oder nicht, wirst du dann wahrscheinlich schon bald merken. Einfach das Gespräch am Laufen halten. Wenn er auf jeden Sche*ß antwortet, anstatt dich zu ignorieren, stehen die Chancen gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?