Frage von MasterNervy, 70

Was soll ich tun (an alle Girls)?

Ich bin in ein Mädchen verliebt und hab ihr das auch gesagt, aber wenn ich ihr was schreibe, schreibt sie nicht zurück, liest es aber. Ich weiß nicht ob sie mich mag. Was soll ich tun?

Antwort
von Katronga, 6

Bestimmt ist es bei jedem Mädchen anders aber wenn ich so reagieren würde dann hieße es ich hab kein Interesse aber will dich nicht verletzen und es dir so offen sagen ich hoffe dass du von alleine darauf kommst aber am einfachsten ist es wenn du sie wirklich fragst, nicht per WhatsApp sondern persönlich 

Antwort
von Luluheart, 1

Hi, bei mir war so etwas ähnliches neulich , nur dass ich ein Mädchen bin. Da ich nicht genau weiß, oben ich auch auf ihn stehe, habe ich eigentlich nicht darauf geantwortet, weil ich meinen Gefühlen eben nicht sicher bin... Ich würde also nicht sagen, dass sie absolut keine absulut Interesse hat!!!

Viel Glück!!!!

LG

Lulu😘

Antwort
von MaxMuller, 5

Hallo MastereNervy!

1. Frag niemals ein Weib darüber wie Weiber denken. Alle Antworten die sie dir geben machen vielleicht für sie Sinn und für dich womöglich auch, aber sie geben nur wieder woran sie selber glauben was ihre wahre Natur ist. Was meist nicht ihre wahre Natur ist. Also frag Weiber nicht es sei denn du willst dich darüber wundern, warum diese "Insiderinformationen" nicht funktionieren und du immer noch blöd dastehst.

2.Du hast ihr bereits gesagt das du sie liebst. Wie kannst du da nicht wissen ob sie dich auch mag ? Was hat sie denn darauf erwidert? "Ich liebe dich" "Ich mag Kekse" "Ok.."*Frage bei gutefrage.net stell*

Mal ehrlich warum hast du nicht auf eine ehrliche und klare Antwort bestanden? Und wenn es nur ein "ich dich aber leider nicht" wäre. Das ist doch das erste was du haben willst,  da musst du doch  nicht erste andere Weiber fragen was du zutun hast! Das weißt du selber am besten. Weiter fragen und auf Antworten warten.

Wenn du ihr bloß´geschrieben hast das du sie liebst, dann musst du dich nicht wundern das sie nicht antwortet! Das ist ihr natürlich peinlich, weil sie deine Gefühle wahrscheinllich nicht verletzen will, glaub mir, wenn die Antwort positiv wäre, hätte sie dir das sofort geschrieben. In dem Fall kannst du dir auch selbst eine reinhauen, weil man soetwas wichtiges wie ein Liebesgeständnis nur von Angesicht zu Angesicht ausspricht! Nur von Angesicht zu Angesicht, alles andere ist kleinlicher, schwacher Mist!

Es ist aber wie es ist. Du machst das, was du gleich hättest tun sollen. Du gehst direkt zu ihr hin, in Fleisch und Blut, und sagst das du sie liebst. Dann wartest du ihre Antwort ab und dann lebst du mit dieser Antwort wie ein Mann, sprich du rennst zu Mutti und heulst dich aus. So wird das ablaufen und nur so. Das einzige was anders ablaufen kann ist wie du damit fertig wirst, dass du damit fertig zu werden hast, das kann man weder ändern noch verhindern. Stell dich der Situation und lerne daraus das direkte menschliche Kommunikation zwar mehr Mut erfordert, meistens dich aber nicht alleine im Regen stehen lässt mit der Frage im Kopf was eigentlich nun los ist, was du tun sollst und was sie wirklich denkt. Du bekommst sofort eine Rückmeldung und gut ist.

Also los Junge, renn zu dem Mädchen, gesteh ihr all deine Gefühle und schau was passiert.

MfG Müller.

Antwort
von Lalaleloli, 32

Naja wenn sie dir nicht antwortet, heißt es wohl das sie mit nicht schreiben möchte, keinen Kontakt will.

Antwort
von Mignon4, 35

Wenn du ihr schon mehrmals geschrieben hast und sie hat nicht geantwortet, ist es eine ganz klare Aussage, dass sie kein Interesse an dir hat. Laufe ihr nicht nach und nerve sie nicht mit weiteren Nachrichten.

Antwort
von SeBrTi, 21

Sie hat offenbar keine Interesse. 

Lass sie in ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community