Was soll ich tun, abwarten oder handeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na wenn sie sagt sie ist für zwei Wochen bisschen im Stress du ihr aber später bei whatsapp wieder die Frage stellst kann auch sein das sie dann genervt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie in der Schule an, und frag sie nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baris97
18.01.2016, 15:07

Bist du ein mann oder eine Frau ?

0

naja "irgendwann"... frag sie doch mal konkret. Wenn die 2 stressigen Wochen schon um sind, dann frag doch z.B. für kommenden Samstag  und schlag auch gleich was vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baris97
18.01.2016, 15:07

Bist du ein mann oder eine Frau?

0

Ich würde sie nicht fragen wieso sie nicht geantwortet hat das nervt sie bestimmt . Sag ihr einfach das du sie magst wenn sie das selbe sagt dann hast dus sp gut wie geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung