Frage von Marami1, 152

Was soll ich tun, 5 Jungs lieben mich?

In meiner Klasse stehen 5 Jungs auf mich. Wenn ihr fragt: Ja, sie haben es mir gesagt aber ich stehe nicht auf sie! Was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 21

Wo ist denn nun eigentlich dein Problem, OK fünf Jungs meinen dich zu lieben und Du liebst keinen davon und aus die Maus. Etwas ironisch sage ich mal, es dürfte auch ganz getrost ein ganzes Bundeswehr Regiment sein welches in dich verliebt wäre und es würde sich an den Rahmenbedingungen sofern Du nicht wenigstens einen davon selber lieben würdest absolut nichts ändern. Im übrigen lege ich noch einen drauf, es sind dummerweise nur fünf Jungs, die Woche hat aber sieben Tage und ergo es fehlen noch zwei.^^


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von sarahxdreamless, 66

-Korb geben.
-In der Schule lernen.
-Gute Zensuren schreiben.
-Tollen Job haben.
-Irgendwann eine Familie gründen.
-Leben genießen.

Kommentar von Armando2001 ,

Ach wenn hat man den hier.

Kommentar von sarahxdreamless ,

Wie bitte? Bitte auf Deutsch noch einmal.

Antwort
von gerti77hotchick, 40

Sag ihnen dass Du nichts von ihnen willst und die sache hat sich. Wo ist das problem?

Antwort
von fabunicornxx, 86

Ich schätz mal du bist 12-14 jahre alt. Richtig?

Kommentar von Armando2001 ,

Ja klar, sie LIEBEN sie ja. 

Antwort
von Michgibtes4free, 11

du hast genau zwei möglichkeiten, die versuchst es ihnen "nett" zu sagen dass du nichts von denen willst oder (was du lustigerer Methode ist) du suchst dir ein von den 5 raus, und gibst ihn irgendwelche Zeichen dass du was von dem willst und dann sagst du es im Öffentlich dass er sich verpissen soll

Antwort
von Tommkill1981, 80

5 Jungs LIEBEN Dich???? Naja kann es sein das Du von Dir sehr überzeugt bist?

Antwort
von safevi2, 73

In welche Klasse gehst du??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community