Frage von KimBoss, 32

Was soll ich tun/ 3 Fragen?

Hey liebe Community, ich habe folgendes Problem... Ich schreibe seit gut einem Monat mit einem Jungen, doch seit ein paar Tagen schreiben wir nicht mehr so viel wie sonst, er geht auch auf meine Schule und wir sehen uns fast täglich, wenn wir uns sehen dann sieht er manchmal zu mir und wenn er merkt, dass ich es gesehen habe, dreht er sich wieder ganz schnell weg. Und seine Freunde grinsen mich immer so blöd an, wenn sie mich sehen. Einmal wollte ich etwas zu ihm sagen, doch ich hatte dann zu viel Schiss und hab weggeschaut. Jetzt 3 Fragen: 1. Was hat das zu bedeuten das er mich ansieht und dann schnell wieder weg? 2. Warum grinsen seine Freunde so blöd? 3. Wie kann ich meine Angst überwinden und mit ihm reden bzw. einmal etwas zu ihm sagen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im vorraus und bitte nur ernstgemeinte Antworten♥

Antwort
von AugustinaPvT, 13

1. Vielleicht mag er dich und wird nervös, wenn du bemerkst wie er dich ansieht. Ist aber nur eine Vermutung.

2. Die Freunde wissen wahrscheinlich etwas was du nicht weißt. Entweder mag der Junge dich wirklich, seine Freunde wissen davon und finden es irgendwie lustig, was auch immer. Oder sie machen nur Spaß.

3. Lächle dem Jungen zu, begrüße ihn. So baust du schon mal eine systematische Atmosphäre zwischen euch auf. Du hast nichts zu verlieren, atme tief durch und sprich ihn normal an. Einfach immer positiv denken! 

Viel Glück! :)

Kommentar von KimBoss ,

danke für die Antworten nur beim 3. gibt es ein kleines Problem, wenn ich es versuche dann kommt wortwörtlich Mist aus mir raus... Einmal habe ich was gesagt und das war: Njjeee und hab mich dann ruckartig umgedreht meine Freundin fand es ganz witzig ich, aber um so weniger

Kommentar von AugustinaPvT ,

Überlege dir vielleicht schon davor was du sagen könntest, gehe es mehrmals im Kopf durch und dann fühlst du dich schon sicherer. :)

Antwort
von Gatomon13, 16

Es scheint so als würde er dich mögen ;) also mehr als nur freundschafft. Und ich glaube das er nicht mehr so viel mit dir schreibt Weil er schiss hat dir es zu sagen? Seine freunde grinsen ihn an Weil sie vlt wissen das er dich mag und wenn du dann in der nähe bist dann... Er guckt ja Auch Schnell weg das ist Auch ein zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community