Frage von vanessasge, 34

Was soll ich tun, 17 & meine Periode kommt nicht?

Ich bin w/17 & habe seit Juli meine Periode nicht mehr. Nein, ich bin nicht schwanger, das weiß ich zu 100%. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.

Antwort
von DanielKub, 15

Hallo, das ist gar kein Problem. Geh mal zum Frauenarzt dich auf eine Zyste untersuchen lassen. Soetwas kommt mal vor. Ich habe manchmal auch 60 Tage Zyklen. Es gibt sogar welche die über 100 Tage Zyklen haben. (ist hier zwar von einem Jungen Account geschrieben, aber das ist mein Bruder und ich hab ihn mir gemopst)

Antwort
von Alsterstern, 34

Manchmal kann es zu Hormonschwankungen kommen. Das könnte ein Frauenarzt aber genau feststellen. Meist werden dann Tabletten verschrieben und alles läuft wieder normal.

Kommentar von vanessasge ,

okay, danke!:)

Kommentar von Alsterstern ,

Es ist aber besser, das ärztlich abklären zu lassen. Es ist ja so: die Regel hat ja auch einen Sinn. Bei Störungen könnte es dann zu anderen Komplikationen kommen.

Antwort
von VeronikaLenn, 18

Am besten zu einem Facharzt gehen und es abklären lassen. Sie können dir eine richtige und zuverlässige Diagnose stellen.

Antwort
von livelaughlaugh, 24

Hast du in der letzten Zeit sehr viel abgenommen oder so? sowas kann auch zum aussetzten der Periode führen

Kommentar von vanessasge ,

nein, eigentlich nicht

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

ok

Antwort
von shapre, 7

Hast Du eine Essstörung oder wiegst Du extrem wenig? Wie lange hattest Du vorher schon regelmäßig Deine Periode?

Antwort
von Shibyua, 11

Seit Juli ist schon sehr lange findest du etwa nicht ? Wenn es tatsächlich so lange her ist stimmt etwas nicht gehe zum frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten