Frage von Antwortenbidde, 314

Was soll ich tun. 13 jährige Sex mit 19 jährigem?

Da gibt's eben so ein Mädchen(sie 13 und ich 14) und sie gefällt mir eben total gut. So weit so gut...das Problem bei der Sache ist eben,dass sie mir vor kurzem gesagt hat das sie mit 13 schon Sex mit einem 19 Jährigem hatte. Sie wird demnächst 14 und ich 15 und ich weiß wirklich nicht was ich mit ihr machen soll,da ich es einerseits irgendwie total widerlich finde aber sie andererseits auch total mein Typ ist. Bitte helft mir!!

Antwort
von giorgiom, 74

Was ist eigentlich jetzt deine Frage?

Wenn SIE dir wirklich etwas bedeutet, sollte es keine große Rolle spielen ob und mit wem sie bereits Sex hatte.

Offensichtlich hat sie aber zum Thema Sexualität ein deutlich entspannteres Verhältnis als du. Darin liegt vermutlich eher das Konfliktpotential.

Wie fast immer werdet Ihr dieses Problem wohl nur durch Kommunikation miteinander lösen können. Redet einfach offen darüber. Ihr werdet dann schnell merken, ob Ihr auf einer Wellenlänge liegt oder nicht. Eine Beziehung zu starten ohne vorab eine für dich anscheinend sehr wichtige Frage zu klären, erscheint mir wenig vielversprechend.

Antwort
von BarnEyArt, 126

Also das war von dem 19 jährigen aber keine tolle Nummer. Das ist illegal... Vielleicht ist sie aber nicht so wie jetzt viele denken... Jeder macht doch mal Sachen die man irgendwann bereut... Ist aber deine sache.

Antwort
von JulimausiT, 112

Fang dir mit solchen Personen nichts an. Das ist außerdem Illegal und ehrlich gesagt auch nicht normal. Es gibt viel bessere, die es nicht nötig haben so etwas zu machen.

Antwort
von sarra123456, 168

Sag ihr wir eckelhaft du das findest und ob sie einen Applaus von dir erwartet

Antwort
von FeurigerEngel, 126

Ich würde die Finger weg von so jemanden machen, bringen einem nicht als ärger. 

Kommentar von FeurigerEngel ,

Sorry meinte natürlich lassen nicht machen

Antwort
von Francesco1996, 90

Hallo,

ich finde es echt traurig das erwachsene Männer soetwas tun. Das ist mehr als Strafbar und mit sowas würde ich mich nicht abgeben. Lass sie gehen, vergiss sie.

Kommentar von Blazeor ,

Was kann sie dafür? Das Er (der 19jährige) sich strafbar macht...das ist wieder so ein moralischer Bullshit. Genauso als wenn man Vergewaltigungsopfer die Schuld gibt nur weil sie sich sexy angezogen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community