Frage von ElTimmido2000, 35

Was soll ich tun , was meint er damit?

Hallo leute mich hat heute ein mann auf WhatsApp angeschrieben er ist aus einer öffentlichen Gruppe wo wir beide und noch andere drann sind er hat gefragt wue ich heiss und mrinte das er mich lieb hat aber ich kenne diesen mann nicht und er fragte was ich heute mache und er ist 19 ich bin erst 12 also minderjährig aber er meinte "das ist doch cool " was soll ich dagegen tun soll ich zur polizei gehen ??😟

Antwort
von nerd4you, 24

Ja aber rede erst einmal mit Deinen Eltern. Lass DIch auf keinen Fall auf den Typen ein.

Antwort
von noschpik, 20

Oh je! Meinst du er meint es ernst ider hat er sich n spass erlaubt? Ich würde die nummer in whatsapp sofort blocken. Dann kann er dir nicht mehr dort schreiben. Und den eltern erzählen. Wenn er sich per sms ider so nochmal melden sollte....hilft es wunder wenn dein vater oder deine mutter ihn anrufen. Gut dass du nach rat suchst. Das darf er nicht.

Antwort
von Saskia8896, 14

Auf keinen Fall zurück schreiben und gar nicht darauf einlassen, das ist ein perverser . Der nächste Schritt den er sich erlaubt , ist das du ihm Nacktbilder von dir schicken sollst und manche Mädchen lassen sich drauf ein und dann will er sich mit dir treffen um Sex zu haben und dir iwas nur vorgespielt hat . Geh ihm aus dem Weg und Versuch es auf jeden Fall bei der Polizei villt hast du Glück und das ist eine Straftat.

Antwort
von MrRomanticGuy, 11

Frag ihn mal warum er Dich liebt, dann weißt Du ob es ein Pädo ist oder nicht. ^^

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Obwohl ne - Er ist sicher ein Pädo weil er den Altersunterschied "cool" fand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten