Frage von jeckyloveyou110, 19

Was soll ich tun & was ist das zwischen uns?

Hab einen jungen kennengelernt ich 16 er 18 wir haben uns jetzt paar mal getroffen miteinander geredet gekuschelt und uns geküsst wie ein verliebtes Pärchen sind wir ,
wir wollen uns jetzt wieder treffen doch heute ist mir aufgefallen das er mich in Facebook blockiert hat soll ich ihn drauf ansprechen kommt es aber nicht zu stalkerhaft rüber? Als ich ihn frage was das mit uns ist meinte er er weiß es nicht das hat mich sehr verletzt :/ was ist das zwischen uns ? Ich hab Gefühle für ihn bekommen will nicht versrscht werden :/ soll ich ihn fragen warum er mich blockiert hat ?

Antwort
von Janiiiiiiy, 19

Hm, das ist doch wirklich sehr komisch von ihm. Das klingt für mich so, als würde er dich nur benutzen damit er seinen Spaß hat. Sprich ihn direkt darauf an, und sag das du es zufällig bemerkt hast, das kommt dann ja auch keineswegs stalkerhaft rüber.. Versuch das ganze aufzuklären, indem du mit ihm darüber offen redest!

Antwort
von REBBY, 16

Rede mit ihm sag ihm, dass du Klarheit willst, spreche ihn offen darauf an, dann bekommst du sicher deine Antwort. Und wenn nicht denke ich auch, dass er dich veräppelt. 

Antwort
von Tiana1995, 11

Er verarscht dich!!  Eindeutig!!  Renne ihn nicht hinterher!!  Der Hund kommt zum knochen!  Und nicht der Knochen zum Hund!!  Merk dir das :)

Antwort
von BAUMI21, 8

Bestimmt hat er eine Freundin die ihn überwacht. Lass den Typen doch laufen bevor er dich noch mehr verarscht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community