Frage von Alicja1996, 21

was soll ich tun was denkt ihr?

soo Hallo zusammen ich hoffe das hier mir einer parr tipps wenigstens geben kann ich bin ratlos seit ungafair seit 8 monaten habe ich probleme mit mein bauch,Bauchschmerzen unterbauch mittig links beim laufen rechts mir ist richtig oft übel so das ich mich auch übergebe ich habe verdaungsprobleme mantchmal,ich habe abgenommen , mein arzt sagte das ich eine laktoseintolerant habe ich habe das essen natülich umgestellt alles laktosefrei kein scharfes und und und, aber es wir immer noch nicht beser mein Arzt sagt auch das er nicht weiter weiß ich sollte von ihm aus zu ein psychoterapeut, Ich bin auch dahin alles bestens bis jz hatte ich eine magenspiglung zwei ich habe eine magenschleimhautenzündung,untraschal wurde gemacht und blutuntersuchung alles unauffälig auswer ja magenspieglung, ich sollte und wollte mir eine zweite meinung holen aber die nette ärztin hat mir gesagt also ich habe ihr alles erzählt und sie meinte es tut mir leide wenn der arzt davor ihn nicht helfen konnte dann kann ich das auch nicht, ich werde sie doch nicht ganz von vorne untersuchen das sind ihre worte, ich bin wirklich verzveivelt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EminaBoudjemaa, 17

Hallo ,

Also ich habe seid ca. 3 Jahren genau die selbe Problematik, vielleicht sogar etwas dramatischer. Ich bin auch von Arzt zu Arzt, von krankenhaus zu krankenhaus und von Stadt zu Stadt geschickt wurden. 

Dir Würde ich noch einen Endoskopie vorschlagen. Es hat bei mir definitiv mit der Verdauung zu tun. (Die nur selten anschlägt) 

Ich würde trotz alledem zu einem anderen Arzt gehen und eine weitere Meinung einholen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von emma270, 21

Bist du vielleicht sehr unter Stress?

Kommentar von Alicja1996 ,

Nein eigendlich nicht 

mein hausarzt hat das auch gefragt ich sagte das alles ok ist er wollte umbedingt das ich zu ein psychterapeut gehe war ich auch und er sieht auch nix beunruigendes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community