Frage von adriana0808, 164

Was soll ich tun ( Vergewaltigung )?

Hei erstmal , also ich hatte nen Vorfall und lag am Ende bewusstlos, betrunken im krankenhaus . lange Rede kurzer Sinn " ich wurde vergewaltigt und lang mit 1,8 Promille im Krankenhaus . Heute hatte ich nen Termin mit der Kripo und die haben mich da hin gebracht wo es passiert ist . Und sollte alles genau beschrieben . Seid dem geht es mir mega schlecht und ich kann einfach nicht mehr mit dem Nerven und so ... bin 15 " was soll ich jetzt tun ? P.s keine dummen Kommentare !!! Brache sowas gerade einfach nicht

Antwort
von Peppi26, 63

Weißt du denn wer es war? Wenn ja anzeigen und begib dich in psychologische Behandlung damit du das erlebte verarbeiten kannst! Gute Besserung!

Kommentar von adriana0808 ,

Das Ding ist , ich weiß nur noch wie der Garten aus sah ( war ne Garten Kolonie ) und ne Anzeige gibt es ja , nur ich komm gerade einfach damit nicht klar 

Kommentar von Peppi26 ,

Das ist normal, du brauchst einen Psychologen der dir dabei hilft! Und bitte such dir nicht gleich wieder irgend einen Typen!

Kommentar von adriana0808 ,

Nein , es ist im Juli passiert die Sache "" ich mein ist schon länger her , aber heute ist wieder alles hoch gekommen . 

Also nach der Sache die mir passiert ist , war ja wie nen träum für mich durch den Alkohol "" und da ich heute da war mit den Polizisten kam halt alles wieder hoch was passiert ist 

Kommentar von Peppi26 ,

Das ist egal, jemanden dem sowas passiert ist geht es oft mal nicht gut, das braucht dir nicht unangenehm sein! Wissen es deine Eltern?

Kommentar von adriana0808 ,

Ja wissen die 

Kommentar von Peppi26 ,

Dann rede mit Ihnen und sag das es dir nicht gut geht! Die verstehen dich garantiert!

Kommentar von adriana0808 ,

Hab ich schon gemacht , nur meine Mutter versteht das irgendwie nicht und sagt das ich dadurch muss

Kommentar von Peppi26 ,

Vielleicht glaubt sie das dir Ablenkung ganz gut tut! schreib dein erlebtes auf und dann verrennst du es! Vielleicht befreit dich das von deiner last etwas

Kommentar von Peppi26 ,

verbrennst

Antwort
von Step44, 29

Du solltest dir therapeutische Hilfe holen. Die Polizei kann dir sicher eine Beratungsstelle in deiner Nähe empfehlen.

Unabhänig von deinem Alkoholkonsum ist diese Vergewaltigung ein traumatisierendes Erlebnis.

Antwort
von DerDudude, 32

Geh nochmal zum Arzt und lass dich an einen Psychologen überweisen. Ist eigentlich die einzie Sache, die du machen kannst um wieder richtig am Leben teilzunehmen.

Kommentar von adriana0808 ,

Ja mach , nur das Problem ist gerade bei mir, das ich so einfach nicht zu Schule kann weil mich das fertig macht und ich aber nicht weiß was ich jetzt machen soll

Kommentar von DerDudude ,

Dann geh halt morgen zum Arzt, lass dich überweisen und erstmal zwei Wochen krankschreiben.

Kommentar von adriana0808 ,

Was soll ich denn da sagen ? 

Kommentar von DerDudude ,

Wenn du die Story im Internet verbreiten kannst, wirst du das wohl auch deinem Hausarzt erzählen können.

Kommentar von Peppi26 ,

Das du gerade vergewaltigt wurdest und Ruhe brauchst!

Antwort
von Mirarmor, 20

Hat die Polizei dir keinen Psychologen zur Seite gestellt? Das ist ja fies. :-(

Du brauchst psychologische Hilfe, um das Trauma zu verarbeiten.

Tut mir sehr leid, alles Gute.

Kommentar von adriana0808 ,

Nein haben die nicht :( ja danje 

Kommentar von Mirarmor ,

Es ist leider nicht alles so in Deutschland, wie es sein sollte. :-(

Ist auch gar nicht so einfach, einen Therapieplatz beim Psychologen zu bekommen und na ja, da gibts sicher auch Gute und Schlechte.

Selbstmordgefährdete bekommen zuerst einen Termin, die anderen warten meist länger.

Gib nicht auf, es wird alles wieder besser. Du darfst dich nicht schämen, für das was passiert ist, das sollte der Täter!

Erwarte dir nicht zu viel Gerechtigkeit von der Gerichtsverhandlung. Die Urteile für Vergewaltiger sind viel zu milde, leider.

Kommentar von adriana0808 ,

Ja das weiß ich zu schätzen danke :* ohman , ist alles nicht gerade so einfach 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten