Frage von Julcheeeeeen, 47

Was soll ich tun , und danke im Voraus für eure Antworten?

So meine lieben , ich habe dem Jungen ( der von letztens schon , mit dem ich ne ganz coolen Zeit hatte ) gestern geschrieben , er ließt immer alle Nachrichten und antwortet aber nicht . Gestern habe ich ihn dann so provoziert das er endlich geantwortet hat... Nun möchte ich nur einen lächerliche Frage von ihm beantwortet haben , aber er ist einfach zu stur etc. mir diese zu beantworten .... Er behauptet Immernoch felsenfest ich hätte ihn früher verarscht und jetzt ist es ihm egal was ich ihm sagen wollen würde ... Aber für mich ist es irgendwie voll wichtig alles bei ihm mal klarzustellen und so ... Hat jemand eine Ideen wie ich es ihm sagen kann mittlerweile antwortet er garnicht mehr aber ich weiß das er immer online geht und meine Nachricht ließt ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schniwilchen, 19

Hallo!

Habe gerade deine Frage gelesen.

Nun: Habe ja keine Ahnung, ob du ihn früher wirklich verarscht hast. Aber, so wie er reagiert, fühlt er sich wohl ziemlich verletzt, ob jetzt wirklich ein Grund vorliegt oder nicht, sei dahingestellt.  Er ist wohl sehr sensibel?  Wenn die Klarstellung dir wirklich so wichtig ist, würde ich an deiner Stelle mal mit ihm von Angesicht zu Angesicht darüber reden, was er wohl auch von dir erwartet, sonst würde er ja nicht all deine Nachrichten lesen. Nimm ihm bei der Unterredung aber ernst und ziehe seine Antwort nicht ins Lächerliche, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Übrigens: Jungs handeln nicht aus Sturheit, sondern aus (Männer) Stolz und der ist sehr verletzlich. Außerdem: Lächerliche Fragen beantworten, wird er wohl nicht, weil er die Dinge eben anders sieht.

LG

Kommentar von Julcheeeeeen ,

Das habe ich ihm ja auch schon angeboten , aber dann erfindet er immer lächerliche Ausreden , er wäre so geschafft vom Fußball und sowas ... Aber auf der anderen seite weiß er einfach immer was ich auf Facebook änder oder so ^^

Kommentar von Schniwilchen ,

Dann lasse ihn mal eine Zeitlang in Ruhe, bis er sich beruhigt hat. Dies hilft eigentlich immer. Danach versuche erneut ihn unter vier Augen zu sprechen.

Wünsche dir viel Glück. 

Antwort
von sxghd, 23

Hör auf ihm hinterherzulaufen. Wenn er so stur ist, ist das nicht dein Problem. Soll er selber schauen. Ich mag diese Charaktereigenschaft in manchen Situationen überhaupt nicht.

Antwort
von YoungLOVE56, 15

Er will nix von dir...lass es einfach bleiben...wenn man die Nachrichten einer Person ignoriert, dann ist einem die Person einfach nicht wichtig bzw. will man keine Konversation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community