Frage von defnek, 40

Was soll ich tun ( traurig)?

Ich habe heute den vater Tag vergessen. Das war aber nicht absichtlich. Nächste Woche fangen die ersten ZP an und ich bin ziemlich nervös. Vorallem wegen mathe. Außerdem bin ich mega unzufrieden mit meinem leben. Ich weine für jede kleinigkeit. Mein Vater ist jetz losgegangen . Alleine. Irgendwie tut er mir sehr sehr leid aber andererseits muss er mich irgendwie verstehen.. ich habe bis jetz immernoch kein Gymnasium/Gesamtschule. IAußerdem bin ich unzufrieden mit meinem aussehen. Ich bin 176 groß und wiege 70 kilo. (Nebenbei gehe ich zum fitnesstudio) An geld mangelt es kein bisschen meine eltern verdienen gut. Außerdem holt mich meine bittere Vergangenheit ein was mich ziemlich runterzieht. Was soll ich tun ???? Wie kann ich meinen vater Tag retten ?

Antwort
von kokomi, 35

indem du mal liest, woher der -vatertag- kommt und was eigentlich heute für ein feiertag ist

Antwort
von Skibomor, 19

Du kannst ihn doch immer noch anrufen und ihm was Liebes sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten